Auch ich wünsche jedem hier ein glückliches, gesundes, spritziges, lustiges, innovatives, fröhliches, herziges, nur eustressiges, erfolgreiches, phantasievolles beseeltes, prima Jahr, mit Vorraussicht und Reflexion bei den richtigen Gelegenheiten, Durch- und Weitblick und ggf. mal einen Perspektivenwechsel.
Möge euer Glas Nutella stets halb voll sein und die Flasche Asti im Kühlschrank stets leicht gekühlt.
Der Jahreswechsel war überraschend angenehm, total stressfrei und entspannt.
Und das Faszinierende war: ich wurde nicht eine Minute rührselig und sentimental.
Der PBH und ich haben erst was gegessen, dann kurz zu meinen Eltern und sind dann auf die
Halde Rheinelbe gestiefelt (und zwar in einem, meiner Meinung nach, Mordsstechschritt. Muss gestehen dass ich kurz sowas sagen wollte wie:"Lass mich hier zurück...du musst weiterkommen....aaaääähhg" aber nix da! Dem Regen, der witzigerweise direkt um 23.30 eingesetzt hat, zum Trotze ging es Marschmarsch weiter rauf.)
Oben angekommen war die Plattform, auf die dieses Himmelstreppending steht schon recht gut gefüllt. Das hätte ich gar nicht so gedacht, dass es Leute gibt, die für ein Feuerwerk auf eine Halde kraxeln. Aber das tut man wohl so.
Es lohnte sich aber auch. Schicke Weitsicht und ein 360° Panorama. Lecker Sektchen und anschließend noch Tanzen gegangen und irgendwann zwischendurch wieder so ein perfekter Moment.
Bin ja mal gespannt, in meinem Jahreshoroskop stand: Das Zweifeln, Misstrauen, usw haben ein Ende(oder iwie sowas)
Joa, dann drück ich mir mal die Daumen^^