Donnerstag, 28. März 2024

Das Büstenhalterfachgeschäft

100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal gefüttert wurde.
Schön, dass es ihn noch gibt.
Viel ist in der Zeit passiert, was ich gerne hier bearbeiten würde.
Mal sehen, wie weit ich komme.
Aber fangen wir nun an mit gestern:

Da nicht nur ich mich im Leben manchmal nach Halt sehne, tun das gelegentlich auch meine Brüste, bzw. ist es viel mehr die Lust auf eine adrett Verpackung sowie ein wenig wohlgeformtem Erscheinung.
Gemeinhin ist meine Büste ungehalten, was mich zu der Frage führt, ob es die, vom Büstenhalter gehaltene Büste ist oder Büsten sind. Jedenfalls nehmen meine, für gewöhnlich Ungehaltenen, keinen Anstoß an ihrer Freiheit, ganz im Gegenteil.
Als ich dies allerdings der Büstenhalterfachverkäuferin kund tat, blickte sie mich geradezu strafend aus ihren permanentbeeyelinerten Augen an "Es ist ganz furchtbar, wenn Frauen keinen Büstenhalter tragen, ich weiß das, ich komme aus der Dob."
Frohlockend komplimentierte sie mich in die hinteren Räumlichkeiten, mit pompösen Sitzlandschaften aus roten Samt, die auf mehr oder weniger adipöse Damen warteten.
Die Büstenhalterfachverkäuferin vermaß mich und brachte mir div Modelle zur Probe.
Ich musste nunmehr 43.Jahre alt werden um in die Verlegenheit zu kommen, dass mir eine Büstenhalterfachverkäuferin erklärt, wie ich einen Büstenhalter richtig zu tragen habe.
Denn, wie ich heute erfuhr, ist nicht nur das Offensichtliche in den Büstenhalter zu stopfen, sondern auch das Schwibbelschwabbel drum herum, dran ziehen, darf man auch nicht, es ist eher die Kunstfertigkeit zu erlangen, den Schwibbelschwabbel in die richtige Position zu krabbeln, was in der Tat zum Ausfüllen eines B-Körpchens führte.
Nunja, nun bin ich stolze Besitzerin 3er neuer (wirklich sehr guter) temporärer Verpackungen.

Weder reimt, noch dichtet es aber es hält.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/das-buestenhalterfachgeschaeft/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren