Kitty in a Box
Es war mal wieder soweit, Mieze ließ das Kotzen nicht und ich musste sie zum Tierarzt schleppen. Bin diesmal mit ihr gelaufen, ist ja hier um die Ecke...Sie war sicherlich nicht begeistert. Das in die Box stopfen klappt echt gut, wenn man die Box auf einen Hocker stellt, da kann sie nicht entwischen.
Sie bekam wieder das übliche Programm mit Langzeit-Magenmittel und Antibiotikum. Er gab mir für Cleo auch 3 Tabletten mit, da er meite, sie könnten sich gegenseitig die Bakterien zugeschustert haben. Erst wollte ich sie ihr nicht geben, da sie ja nix hatte. aber nach der Gabe ist mir aufgefallen, dass beide jetzt wieder viel besser fressen. Das war ja die letzte Zeit gar nicht mehr so.
Lady Saville - 5. Jan, 19:08
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Treibgut - 9. Jan, 23:52
Unten da
...ein wirklich niedliches Katzenbild. Freut mich, dass es beiden Kätzchen wieder besser geht.
Lady Saville - 10. Jan, 20:39
Und mich erst:) Danke.
Jaaa, find es auch voll niedlich getroffen:)
Jaaa, find es auch voll niedlich getroffen:)
Finchen1976 - 10. Jan, 12:18
Hast Du eigentlich Probleme, denen Medis zu geben?
Lady Saville - 10. Jan, 20:41
Also Tabletten gehen bei beiden super umhüllt mit Leberwurst(diesen Tipp kannst du wohl eher nicht für Fluffy verwenden°~^. tropfen oder was anderes brauchte ich denen noch nicht zu geben, stelle es mir aber wesendlich komplizierter vor.
Schattenwelt - 12. Jan, 08:05
Bakterien? Ugh....das arme Katzengeviech! Dabei hab ich mich letztens gefragt warum ich dauernd krank bin (jobbedingt) aber nie meine Katzen anstecke.(zum Glück!) Ich beneide meine Katzen echt um ihre Antikrankgene! Und einen Kamillentee kann man seinen Kittys ja schlecht hinstellen..*hoff ist bald besser bei deinen!*
Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/kitty-in-a-box/modTrackback