Mal wieder mit der reizenden
Miss Temple das Tanzbein geschwungen (sie mehr, ich weniger).
Die Musik war nicht schlecht aber auch größtenteils nicht das, zu dem ich hätte tanzen wollen. Hinterher war ich dann bei diesem Status: na, ob ich jetzt hier rumsitze oder rumtanze ist soch eh egal, so tu ich wenigstens noch was für die Linie aber dolle find ich das alles nicht.
Wenn man gar nichts weiß, was man tun kann, kann man im Zweifelsfall immer noch Leute beobachten. da gab es wie immer die ein oder andere Kuriosität zu bestaunen.
Ich weiß, man soll nicht andere verurteilen, weil sie extrem albern beim Tanzen aussehen, ich mag ja auch nicht, wenn sowas über mich gedacht wird, aber es gibt Leute, die provozieren sowas geradezu. Z.B einer, der so merkwürdige Verrenkungen machte und immer das linke Bein mit der rechten Hand zu sich zog, die andere Hand auf seinen Kopf legte und einbeinig im Kreis hüpfte.
Aber wie Miss Temple schon so treffend sagte: "So ist man nie der, der am albernsten tanzt". Dieser Typ hat mir dann noch irgendwas ins Ohr genuschelt, ich weiß nicht ob er irgendwas mit Salz oder sonstwas gesagt hat.
Aber ich hatte einen super Cocktail, den mir der Wonneproppen empfohlen hat. Pussy Kitty: ohne Alkohol, dafür mit Ananassaft, sahne Mandel- und Vanillesirup und Kakao...yummy
Hinterher gab es noch ein ääääh...nahrhaftes Spätnachtmahl bei McD es ist erstaunlich, wass man mit Tiegerpappaugen anstellen kann *wegschrei*
Weitere Fotos gibt es
hier zu bewundern.