Dienstag, 27. September 2011

Wie man einer Katze eine Tablette gibt:

1. Heb die Katze hoch und leg sie wie ein Baby in deinen Arm. Lege Daumen und Zeigefinger der rechten Hand auf beide Seiten ihres Mauls und drück sie sanft auf ihre Wangen, während du die Tablette in der rechten Hand hältst. Wenn sie das Maul öffnet, laß die Tablette hineinfallen. Laß sie das Maul schließen und die Tablette schlucken.

2. Sammle die Tablette vom Boden und die Katze hinter dem Sofa wieder ein. Lege die Katze in deinen linken Arm und wiederhole Schritt 1.

3. Hole die Katze aus dem Schlafzimmer und wirf die matschige Tablette weg.

4. Nimm eine frische Tablette aus der Schachtel. Lege die Katze in deinen linken Arm und halte ihre Hinterpfoten mit der linken Hand fest. Stemme ihren Kiefer auf und schiebe die Tablette mit dem rechten Zeigefinger so weit wie möglich in ihren Rachen. Halte ihr das Maul zu und zähle langsam bis zehn.

5. Hole die Tablette aus dem Goldfischglas und die Katze vom Kasten herunter. Ruf deinen Partner.

6. Knie dich auf den Boden wobei du die Katze fest zwischen deinen Knien einklemmst. Halte ihre Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignoriere das dumpfe Knurren der Katze. Bitte deinen Partner, den Kopf mit einer Hand festzuhalten, und der Katze ein Holzlineal ins Maul zu schieben. Laß die Tablette das Lineal hinunterrutschen und massiere den Hals der Katze um einen Schluckreflex auszulösen.

7. Hole die Katze von der Vorhangstange und eine neue Tablette aus der Verpackung. Notiere dir, bei Gelegenheit ein neues Lineal zu kaufen und die Vorhänge zu reparieren. Kehre sorgfältig alle Scherben der Hummel-Figuren vor dem Kamin zusammen und leg sie beiseite um sie später zu kleben.

8. Wickle die Katze in ein großes Handtuch und bitte deinen Partner, sich flach auf die Katze zu legen, während der Kopf gerade unter seiner Armbeuge hervorschaut. Steck die Tablette in einen Strohhalm. Heble ihren Kiefer mit einem Bleistift auseinander und blas die Tablette mit dem Strohhalm in ihr Maul.

9. Sieh auf dem Beipackzettel nach, ob die Tabletten für Menschen schädlich sind. Trink ein Glas Wasser um den bitteren Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Verarzte den Unterarm deines Partners und wasche das Blut mit kaltem Wasser und Seife aus dem Teppich.

10. Hole die Katze aus dem Schuppen des Nachbarn. Nimm eine neue Tablette. Steck die Katze in den Kasten und schließe die Türe so daß der Hals eingeklemmt ist und nur der Kopf herausschaut. Heble das Maul mit einem Löffel auf und schieß die Tablette mit einem Gummiband in ihren Hals.

11. Hol den Schraubenzieher aus der Garage und schraube die Kastentüren wieder an. Lege kalte Umschläge auf deine Wange und sieh nach, wann deine letzte Tetanus-Impfung war. Wirf das T-Shirt weg und hol dir ein neues aus dem Schlafzimmer.

12. Ruf die Feuerwehr um die Katze vom Baum gegenüber zu holen. Entschuldige dich bei dem Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, als er der Katze ausweichen wollte. Nimm die letzte Tablette aus der Verpackung.

13. Binde die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Schnur zusammen und befestige sie am Tischbein des Esstisches. . Suche im Schuppen nach dicken Gartenhandschuhen und öffne dann das Maul der Katze mit einem Kleiderbügel. Schiebe erst die Tablette und dann ein großes Stück Filetsteak in ihr Maul. Halte den Kopf senkrecht und schütte ein Glas Wasser in ihre Kehle um die Tablette hinunterzuspülen.

14. Bitte deinen Partner, dich in die Notaufnahme zu fahren. Sitze still, während der Arzt deine Finger und deinen Unterarm näht und die Überreste der Tablette aus deinem rechten Auge entfernt. Bleib am Heimweg bei einem Möbelhaus stehen um einen neuen Esstisch zu bestellen.

15. Ruf im Tierheim an und bitte sie, ein neues Zuhause für deine Katze zu finden. Frag bei der Tierhandlung ums Eck nach, ob sie Hamster haben.

Hab ich daher

Das ist auch sehr schön, ich glaube, die Viecher haben das alle gelesen und verinnerlicht.

Heino zu Ehren

Das Lied von den Römern hätte ich ja lieber von Heino hier eingestellt.Ich finde, Heino verkörpert nochmal so eine kultige Inbrunst. Leider nicht gefunden. Dafür aber das hier:

oder das:

Aaaach und das erst:


ich finde, das muss doch mal gewürdigt werden!

Was ein Zirkus

oder:Der Klempnerbesuch

Heute war es ja soweit. Ich hatte den Klempnertermin. Er wollte zwischen 14 und 16 Uhr hier erscheinen.
Der Knubbel sollte in der Zeit meine Wohnung hüten (ich Spätdienst)
Da es aber zwischen uns ein Missverständnis gab und er dachte, er muss nur zwischen 14- 16 Uhr bei mir sein, wr er hinterher verplant. also rief ich Frau T. an, die sich liebreizender Weise dazu bereit erklärte, auf die Wohnung aufzupassen und mir auchbei der Schokolade zu helfen:-).
Um 18.30! schrieb sie dan, dass sie nun nach Hause fährt, weil anscheinend keiner mehr kommen mag.

Um 19 Uhr rief mich der Knubbel an, dass er mit dem Klempner in meiner wohnung sei. er habe ihn zufällig angetroffen, als er durch die Straße fuhr. Er hatte zufällig zeit ´, da er doch nicht zum Geburtstag ging, wie er es geplant hatte(Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst)
und so hatte er doch zeit, um den Abend mit dem Klempner in meiner Wohnung zu verbringen.

Soooo, kommen wir nun zum Ergebnis dieser ganzen Aktion.
Der Typ (es war diesmal der Chef persönlich) prüfte und murkste an der Therme, die einwandfrei funktionierte.(Klar, und mein Gehirn wurde heute morgen schockgefrostet als ich mir die Spühlung mit kaltem Wasser aus den Haaren waschen musste, weil das warme nicht mehr anging)
So gerade als er seinen Zettel ausfüllen wollte für die Hausverwaltung oder für meinen behandelnden Arzt, mit der Diagnose: Kaltwasser Psychose fiel dem Knubbel auf, dass das Wasser nicht mehr dampfte, was immer noch aus der Dusche zum testen floss.
Und siehe da: das Wasser war tatsächlich kalt. Der Klempner war wohl recht überrascht von dieser Wendung des Schicksals und weiteren Abeitsverlaufes. Denn so muss er morgen nochmal wiederkommen mit Ersatzteilen( Er oder ein Angestellter, ich hoffe nicht der Angestellte)
Warten wir es mal ab...was anderes bleibt uns nicht übrig.

Mami besuchen

Heute haben der Papa und ich die Mama in der Kur besucht.

Hinfahrt:
Ich habe mir zu Hause einen Zettel gemacht mit dem Weg von der Autobahn aus zur Klinik. Papa hat das Navi eingestellt.
Er hat mich auch höchst pünktlich von zu hause abgeholt (und dabei war ich noch echt kaputt)aber wir wollten ja zum Mittagessen da sein.

Schon auf der Hinfahrt wies das Navi ein paar Eigentümlichkeiten auf. Es wollte uns schon in Dortmund von der Autobahn lotsen, obwohl wir noch ein ganzes Stück woanders hin mussten.
Ich schaute nochmal, ob die Adresse richtig eingegeben war aber ich konnte da jetzt nix feststellen.
Naja, irgendwann wurde das Ding dann ausgeschaltet und sich auf meinen Zettel verlassen...naja, dann waren wir ein wenig verlassen, da wir uns über die Ausfahrt nicht ganz im Klaren waren.
Aber erstmal ging es am Teutoburger Wald vorbei und daher aus aktuellem Anlass:

Jedenfalls haben wir dann 4 mal nach dem Weg gefragt (wenn ich nach dem Weg frage, muss echt immer einer daneben sitzen, denn alles was nach: an der 2. Ampel links und dann rechts abbiegen kommt, hab ich postwendend wieder vergessen) und irgendwann stimmten dann die Straßennamen auf wundersame Weise mit denen auf meinem Zettel überein.

Der Besuch selber:
Als wir ankamen, war gerade Mittagszeit. Papa und ich mussten vor den Speisesaal warten, konnten uns aber an der hauseigenen Heilquelle gütlich tun. Was für ein gar köstliches Wässerchen. Als ich Papa fragte, ob er noch ein Glas möchte, lehnte er freudestrahlend ab.
Dann fanden wir heraus, das Besucher in einem anderen Speiseraum auch essen gehen konnten. Also taten wir das.
Und zwar hier:
sieht sehr altenheim-like aus
Für mich gab es Putengeschnetzeltes mit Spätzle und später noch ein Stück guten Käsekuchen.

Sind mit Mama erst aufs Zimmer gegangen und anschließend ein wenig spazieren. Leider hat sie noch so starke Schmerzen, dass sie noch nicht laufen kann. Also wurde sie von mir im Rollstuhl geschoben.
Ist schon ne schöne Landschaft...wie das eben in einem Kurort so ist.DSC01396
An den Abenden ist es da wohl sehr langweilig und sie liegt schon um 20 Uhr im Bett. Nix hier mit Tanztee und Kuhrschatten....

Die Rückfahrt:
Wir haben das Navi nochmal getestet, bis zu der Stelle an der Papa meinte:Siehste wie dat den Arsch offen hat?!
Ja, das sah ich und an dieser Stelle beschloss ich, nie mit einem Navi zu fahren( es sei den, es ist mit der Stimme von David Nathan gefüttert, da ist es ja ganz egal, wo er einen hinführtXD)

Mal sehn, vielleicht fahre ich vor Ende der Semesterferien nochmal hin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
17
18
20
23
24
25
26
30
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren