Der Katzenwecker
Cleo hat sich angewöhnt, mich so ca um 5 Uhr, mit Miauen und auf dem Bett herumzuspringen zu wecken. Manchmal patscht sie auch mit einem Pfötchen in meinem Gesicht herum oder tippt meine Nase an.
Jedliche Versuche, sie zu ignorieren scheitern. Sie schreit mir teilweise so laut ins Ohr, dass nicht mehr viel dazu fehlt, dass ich aufspringe, vor den Schrank laufe und schreie:"Wer hat auf meiner Brust getanzt?" Denn sie springt wahlweise auch auf mir herum.
Ich torkel dann immer in die Küch, geb ihnen was und geh wieder schlafen. Aber ich würde sie doch gerne neu stellen, so auf 6 oder 7 Uhr^^.
Früher hatte sie wenigstens noch Skrupel und Anstand, die Quarkerei zu unterlassen, wenn der PBH noch mit im Bett lag. Sie scheint ihn nun aber ebenfalls als Inventar zu sehen und lässt sich davon nicht mehr aufhalten.
Man sollte übrigens nicht meinen, dass die Damen hier kurz vor dem Hungertod stehen. Habe ihnen auch schonmal sehr spät nachts was gegben und wurde trotzdem geweckt.
Cleo schaut auch sehr oft so, als würde sie sagen wollen: Also, das was du jetzt da machst, finde ich aber sehr befremdlich/ kann ich nicht gutheißen!(und es gibt Situationen, in denen finde ich das wiederum sehr befremdlich)
Lady Saville - 2. Jul, 01:25
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks