Sonntag, 2. September 2012

Das Jahr der (fast) neuen Dinge

Dieses Jahr scheint das Jahr der Neuanschaffungen zu sein...
Den neuen Monitor hab ich geschenkt bekommen, einen kleine neue Anlage bräuchte ich, weil die im Schlafzimmer kaputt ist, mein TV verabschiedete sich auch letzte Woche von mir.
Da gab es aber heute ein Neues. Nachdem mir 2 Leute sagten: Och, ich hab vor ein paar Tagen noch eins entsorgt. Ja, das ging noch, wollte aber keiner haben.
Eine Bekannte hat eins von einem Kollegen aufgetan und der PBH war so lieb und hat es gegen eine Kiste Bier eingetauscht. SUUUUUUPEEEER.
Mach sich auch sehr schick, etwas kleiner als das Alte aber eigentlich perfekt und mein ganzer Dekokrempel passt drauf :D

Joa, jetzt fehlt nur noch das Auto. Meine Mutter ist der Meinung, ich dürfte damit nicht mehr fahren und ob ich es noch über den TÜV bekäme ist fraglich.
Jetzt würde sie mir Geld zur Verfügung stellen(woher kommt das denn) damit ich mir was halbwegs gescheites zulegen kann. aber ich hab da Bedenken das anzunehmen. Ich will auch nicht, dass sie sich darum mit meinem Papa in die Haare bekommt. Er ist der Meinung, ich bräuchte kein Auto. Ganz streng genommen tu ich das auch nicht aber ich möchte mal ganz spontan irgendwo hin oder Großeinkauf machen usw...Mir ist schon klar, dass es für alles Alternativen wie Fahrgemeinschaften oder sonstwas gibt. Aber ich willwillwill mein eigenes Auto.
Daher würde mir persönlich auch irgendeine Kiste reichen, die mich erstmalnoch ein paar Jahre durch die Gegend kutschiert...naja, ich denke drüber nach.

Aber wirklich faszinierend, wieso geht immer alles auf einmal kaputt? Liegt es vielleicht an Geplanter Obsoleszenz?:

Naja, ich schätze mal, dass ich mich in nächster Zeit mal nach einem Auto umschauen werde.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/das-jahr-der-fast-neuen-dinge/modTrackback

Schattenwelt - 3. Sep, 07:37

Wähh ja aber kauf die keine alte Gurke.....das Problem hatte ich vor paar Jahren....das kaputt, jenes.....das wird teuer. Sei froh dass du Eltern hast. Bequatsch deinen Vater!
Ständig geht was bei der Technik kaputt und nie repariert sich was von alleine. ^.^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren