Freitag, 22. Juni 2012

Der Neue

Meine Fresse...Der Neue ist echt riesig.
Bin von dieser Größe wirklich geplättet und dabei wollte ich ihn gar nicht haben, weil der Kleine durchaus seinen Dienst tut. Ich stand da auch die ganze Zeit beim Kauf und meckerte rum, dass das nicht nötig ist und so teuer. Aber ich hatte keine Chance...und so habe ich einen neuen riesigen Monitor.
homekino
Es ist echt, wie Homekino

Nun werde ich noch das Lattenrost zusammenbauen, was es heute auch noch gab. Das Geld dafür wird der edle Spender aber wieder zurückbekommen(grandios wenig, durch EM-Rabatt), der Monitor war ein Geschenk(ich glaube, das teuerste, was ich je von nem Mann bekommen habe)

DSC01914

Der PBH hatte glaub ich, seine Genugtuung, indem er da saß wie der Gönner vom Dienst und ich mehr als verlegen war. Er meint, er hat Spaß daran, wenn ich rot werde...
Eine kluge junge Dame sagte mal zu mir: Man muss lernen, sich darüber aufzuregen und mit der Bratpfanne zuzuschlagen, wenn es anfängt zu stinken und deine Couch belagert und nicht, wenn es dir Geschenke machen will!

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/der-neue/modTrackback

Celia (Gast) - 22. Jun, 20:34

Der Monitor is echt schön, ich hätte vermutlich genauso reagiert, erst abwehren aber innerlich doch freuen ^^

Ich weiß nicht wann ich das letze mal so nen Geschenk bekommen hab und danach dieses suffisante Grinsen "ertragen" musste :D

Ich freu mich für dich mit :)

Lady Saville - 24. Jun, 18:44

Ja, jetzt kommt das so langsam^^
Ich hoffe, du bekommst bald auch mal wieder was schönes:D
Danke
Treibgut - 22. Jun, 23:50

Bratpfanne

... böse kluge junge Dame, sag' ich mal. Anstatt zu meckern, hätte dir vielleicht - als optimale Lösung - ein alternatives (superteures) Geschenk einfallen sollen.

Lady Saville - 24. Jun, 18:46

Ja, sie ist sehr klug und lebenserfahrenXD
Hmmm...Ich bin mir interessanter Weise nicht sicher, ob er sich auf was anderes eingelassen hätte und ich komm mir immer komisch bei teuren Geschenken vorOo
Schattenwelt - 23. Jun, 08:40

Ich mecker auch immer...zu teuer blablabla....und dann wenns dann rumsteht denkt man: woooow ich bin eine Prinzessin! *kihi*

Lady Saville - 24. Jun, 18:46

Auf jeden Fall!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
21
23
24
25
28
29
30
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren