Montag, 25. Februar 2013

eventuelles Emden-Freundin- Hochzeitsoutfit

Habe mir für die Hochzeit der Emdenfreundin eine Corsage bei Amazon bestellt. Sie war tatsächlich nach einem Tag da!! Sehr beachtlich. Witzigerweise finde ich den Shop nicht mehr, denn da kostete sie nur 24€ und jetzt überall so an die 50 Oo
Sie ist wirklich hübsch, nur das/der? Satin etwas knitterig und die Schnürung werde ich wohl noch gegen eine etwas stabilere Variante austauschen, sollte ich sie wirklich tragen. Meine Mutter meint, das kann ich eigentlich nicht zum offiziellen Hochzeitsteil tragen, für ne Party wohl aber Hochzeit wohl nicht.
Mitlerweile bin ich da allerdings ein bisschen zwiegespalten, denn so recht sitzen tut sie nicht, vor allem, wenn sie richtig geschnürt ist, ist oben mehr Speck, als das die Möpschen hochgepusht werden. Ich denke, wenn ich bei der Schnürung ein wenig pfusche, geht es aber. Ich hab auch weder Geld noch das Bedürfnis danach, mir auf die letzte sekunde noch was anderes zu suchen. Und ich hab ja noch ne Bluse drüber, da sie hinten schon recht weit auseinander steht und ich das Gefühl hab ich hab ein 90° Hohlkreuz.
Von vorne mit provisorischem Überwurf:
DSC02619

Von hinten(wie man so hoffe ich unschwer erkennen kann):
DSC02624 um Busenblitzer zu vermeiden, kann ich sie mir oben herum noch sehr eng anziehen, da ist sie dann fast zusammen, die Schnürung erinnert denn ein wenig an die Alterspyramide, die sich langsam in nen Pilz verwandelt.

Von der Seite: (weiß nicht, wieso das Foto so komisch ist)
DSC02629

Haare werde ich mir wohl an Ort und Stelle machen lassen, kostet mich dann wohl etwas weniger Nerven.

Hmmm...könnte man auf die Idee kommen, ich trage nur Unterwäsche??

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/eventuelles-emden-freundin-hochzeitsoutfit/modTrackback

Miss Temple (Gast) - 25. Feb, 17:03

Hmm, für eine Hochzeit selbst finde ich die ein bisschen zu unterwäschig, eine durchsichtige Bluse macht es eher schlimmer als besser, außer die Hochzeit findet im Moulin Rouge statt. ;)
An der Seite und vor allem von hinten sieht man auch dass sie nicht so hochwertig ist und Plastikstäbchen hat, die nichts halten. Vielleicht könnte man mit einem schwarzen Rock/schickerer Hose und Blazer dem ganzen noch entgegen wirken, nicht ideal, wirkt aber ganz anders.
Aber generell würde ich entweder bei den Stäbchen nachrüsten oder aber die Rückseite verdecken.
Dieser Moppelmode-Laden (schlimmer Name) hat aber auch nur Sachen, die ich teilweise schon vor 10 Jahren bei Ebay gesehen habe, spannend wie sich sowas hält.

Finchen1976 - 25. Feb, 17:38

Da muss ich Miss Temple recht geben. Ich finde das für eine Hochzeit irgendwie unpassend... ;-)
(Also kommt auf die Hochzeit an. *g*)
Wäre eher was für 'ne Disco.
Lady Saville - 26. Feb, 22:29

Ja, der Name ist schon doof. Ich kannte die Sachen noch nicht und war recht angetan von etlichen Dingen dort.
Lady Saville - 25. Feb, 19:00

Hmmmm...mistverdammt. Also mit der Bluse drüber würde man hinten nicht so sehen...aber ich bin mir ja selber unsicher, hätte ne schwarze Marlenehose dazu an.
Prima...wo bekomm ich etzt was neues her *plärr*

Finchen1976 - 27. Feb, 09:42

Für wann brauchste das denn?
PS: Deine Mom hat recht... ;-) Ich weiß, doof, aber ist so. Du wirst Dir wohl auch reichlich unwohl vorkommen, wenn es nicht gerade eine reine Gothic Hochzeit ist. ^^ Oder eine, die im Moulin Rouge statt findet.
Schattenwelt - 5. Mär, 08:10

Das ist definitiv der Nachteil dieser Billigcorsagen....die machen selbst bei größe 36 komische Wulste durch die verbogenen Stangen.
Und die teuren Corsagen finde ich so steif wie wenn man ein Brett verschluckt hat. Gemütliche Kleidung ist was anderes.....lieber ein schönes Kleid!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren