Samstag, 11. Februar 2012

Fundstück und Stöckchen



Finde, das klingt sehr nett:)

Sooo, und nun zum Stöckchen. Ich werde aber wohl nicht auf 11 Leute kommen, um sie zu Bewerfen. Mich hat die Schattenwelt beworfen.

1. Fasching, Ostern, Weihnachten, Hallooween oder Sylvester? Alles würde abgeschafft....eins bleibt bestehen...welches? Ich verkleide mich total gerne, also tendiere ich zu Fasching (oder Karneval, wie es hierzulande heißt. Alles andere kann man mit Kreativität für die Familie ausgleichen. und Silvester kann schon seit Jahren abgeschafft werden.

2. Pinke oder rote Lippen? Wenn, dann rot

3. Meer oder Berge? Meer Meer Meer

4. Was kommt nach dem Tod? Hmm, Zwischendimensionen? Vielleicht kann man auch körperlos reisen, wohin man will. Möglich, dass es aber auch gar nix gibt. Spannendes Thema.

5. Für was lebst du? Um Spaß zu haben und zufrieden zu sein( jedenfalls irgendwann mal) und um vielleicht mal an etwas mitzuwirken, was manchen Menschen das Leben etwas einfacher macht.

6. Wie alt wärst du gerne? zwischen 28 und 33.

7. Zeitreise, wohin würdest du reisen? Steinzeit um zu schaun, ob die Höhlenmänner wirklich so secksi waren^^, aber wohl eher ins victorianische Zeitalter...da waren sie wirklich schick

8. Wärst du im nächsten Leben lieber ein Mann oder eine Frau....warum? 9ich denke, eine Frau. Mir gefällt das Leben so und die Zeiten werden sich ändern, so wäre auch vermutlich im nächsten Leben die Frauenrolle schon etwas anders als heute. Vielleicht machen sich die Frauen nicht mehr so viele Gedanken um alles.

9. Welches Tier wärst du gerne?
eine Krake oder ein Vogel. allerdings entspricht meine der zeitige Mentalität eher der eines Faultieres

10. Eine Sache dürftest du in Deutschland ändern....was wäre das? Vielerorts weniger Bürokratie

11. Burg, Iglu, Zelt, Baumhaus, oder Hausboot? Wo würdest du gerne wohnen? Eigentlich habe ich ein englisches Herrenhaus für mich vorgesehen...aber ne Burg ist bestimmt auch nicht schlecht, ich brauch viel Platz.Iglu...bibber.Baumhaus?So ein cooles für den Sommer evtl Hausboot hätt ich angst vorm absaufen und Zelt geht auf dauer gar nicht.



Soooo, nun meine Fragen:
1. Welches Lied ist so wie es ist perfekt und hätte nicht anders sein dürfen?
2.Was war das bekloppteste, was das andere Geschlecht schonmal zu dir sagte?
3.Deine Lieblingssüßigkeit ist fast ausverkauft, die Letzte Tüte wird dir vor der Nase weggeschnappt, du siehst dich in Gedanken trampelnd und schreiend auf dem Boden liegen. Bei welcher Süßigkeit wäre das (annähernd) der Fall?
4 Über welches Verhaltn von anderen kannst du dich Richtig aufregen?
5. Glaubst du an Horoskope oder Tarot?
6. Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Wie siehst du das?
7. Ordnund oder kreatives Chaos?
8. Womit motivierst du dich?
9. Nenne drei Sache, die du in unserer Welt richtig gut findest.
10. Nach einem guten Essen muss noch ein Nachtisch sein?
11. Spendest du für gute Zwecke?

Es ist schwierig, Leute zu bewerfen, die schon beworfen wurden...
daher schau ich mal, wen ich finde:)

lila Fledermaus, Jeanluc, miss temple
und alle anderen, die darn Spaß haben:)

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/fundstueck-und-stoeckchen/modTrackback

bonanzaMARGOT - 1. Apr, 07:30

1. "help" von den beatles.
2. dass ich gut aussehen würde
3. bei keiner
4. ganz allgemein: ungerechtigkeiten
5. nein. aber es reizt mich.
6. absolut, es gibt keine abgrundtief schlechten menschen.
7. ich brauche kein chaos, um kreativ zu sein - vielleicht im kopf aber nicht um mich herum.
8. keine ahnung.
9. das mysterium des lebens und der natur, die liebe, das meer und die horizontlinie.
10. nein. aber noch ein bier oder so.
11. das lasse ich erstmal...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren