Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geschenke, Geschenke

Sooo, habe ja zum Geburtstag auch ein bisschen was bekommen.
Habe schonmal dazu liebevoll nen Eintrag verfasst aber als ich ihn abspeichern wollte, schmierte die Verbindung ab.

Habe meinen Geburtstag mit ein paar Leuten im Diner bei uns am Zoo gefeiert. Lecker Burger und solche Dinge wie Milchschnittemilchshake gibts dort.

Die Frau Fledermaus, Jovanka nebst fast fingeramputiertem Freund, der PBH(der mit eigenem Auto fuhr weil ich keine Lust auf Rumquengelei hatte, wenn er dann irgendwann nach 2 Stunden nach Hause will, er ist dann auch tatsächlich um 21 Uhr zu mir gefahren und wir saßen da noch solange wir Spaß hatten) und der Motzknubbel, mit dem ich jetzt quasi über zwei Jahre keinen Kontakt hatte, weil ich ihn und sein Gemotze einfach nicht mehr ertragen konnte. Er ist jetzt Frührentner. Das bedeutet er muss sich keine Gedanken mehr um ne eventuelle Arbeit machen und somit hat sich ein großer Teil der Motzgründe in Luft aufgelöst.
Ich freu mich, dass er da war und ich freu mich auch, dass wir wieder miteinander sprechen. Gefehlt hat er mir ja schon. Und wer weiß, vielleicht kann ich ja bald das" Motz" vor dem Knubbel weglassen. Wird aber mal Zeit, dass wir mal alleine bisschen quatschen.

Den kleinen Ohnezahn bekam ich vom PBH(ich kaufte ihn mir selbst und er gab mir das Geld, verpackt habe ich ihn natürlich auch selbst^^
Image and video hosting by TinyPic
und diesen fetten Rosenstrauß, nur lassen die schon alle die Köpfe hängen.
Image and video hosting by TinyPic
Außerdem noch n neues Headset, welches an meinem PC nicht funktioniert und ne neue Tastatur und die neuste Erweiterung von World of Warcraft(da ich es irgendwie nicht einsehe, mehr Geld als nötig dafür auszugeben udn ich das eh mehr ihm zuliebe spiele. Guuuuut, ich hab da irgendwie auch Spaß dran aber jetzt nicht so, dass ich da alles für tun würde.)

Von der Fledermaus gab es diesen kleinen Kerl:
Image and video hosting by TinyPic

Von der schönen Jovanka gab es ein super Übungsheft
und die erste Staffel der American Horror Story.

Vom Knubbel bekam ich dieses und jenes Kochbuch. Hab da mittlerweile 4 und ein Backbuch von. Die sind so zauberhaft. Die Rezepte haben alle so exotische Namen wie: Feenbrot mit Blütenkruste oder Kartoffeln aus der Verdammnis oder Unheilbutt mit gepeinigtem Gemüse. Da hat frau doch gleich viel mehr Bock, sich an den Herd zu stellen.
Davon ab liest sich der Rückseitentext auch sehr schön:
...Verführerisches Kleinegebäck möge dir helfen zu verzaubern wonach du trachtest...
Satan selbst und seine Helfer verraten dir ihre perfidesten Rituale und gemeinsten Beschwörungen, um zu verlocken, zu versuchen und zu verführen

Huuuu, wenn das mal nicht richtig evil ist. Davon ab sind da auch ganze Menüs rezeptiert und das ist ja auch immer mal nett, wenn man mal Gäste hat.
Es gibt aber auch noch ein Piraten,- Wikinger,- Zwergen,- und Engelkochbuch... ich brauch davon noch einige, ich Opfaaa.

Die Eltern bezahlen mir die Erneuerung meines Zahnriemens aber auf seltsame Weise ist schon ein Teil des Geldes dafür verschwunden....

Madame Filou hatte so ne nette Geschenkverpack-Idee:
Image and video hosting by TinyPic
Und in dieser Umgewandelten Tüte befand sich eine: Wächter von Berk-DVD. Ich liebe diese Serie.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/geschenke-geschenke/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren