Montag, 12. März 2012

Nicht verteilte Ohrfeigen

Manchmal überkommt es mich und ich ärgere mich. Und zwar über jede Ohrfeige, die ich in meinem Leben versäumt habe zu verteilen.
Ich weiß, schlagen ist keine Lösung und das hat auch immer was von Dramaqueen aber in der ein oder anderen Situation hätte ich es tun sollen.
selbstverständlich meine ich damit nicht Ohrfeigen an rotzblagen oder an garstige Omis(da tendiere ich eher zum Würgestrang^^).
Nein, ich meine Ohrfeigen an viele dumme Typen, die mir im Laufe meines Lebens untergekommen sind, dreisterweise darin gemacht haben, was sie wollten und ungeschoren davonkamen.
Und das lässt mich dann auch nicht los, weil ich mich immer und immer wieder über mich ärgere und mir vorstelle, wie schön es gewesen wäre...Ist das panne??
Ja, mir feheln so diese Racheakte, die ich mir in diesen Momenten als sehr befriedigend vorstelle.
aber dann deke ich auch, das ist vielleicht doch etwas albern...aber manchmal mussDrama eben sein...oder nicht?

Sei es K. der mit meiner damals besten Freundin was anfing und dann was mit uns beiden haben wollte, oder der, der mich mal jemandem als seine Haushälterin vorstellte oder der Gewesene, dessen ganzes Leben was er mir erzählte eine Lüge war.
Naja, sowas kommt ja nicht von Ungefähr. In entscheidenen Momenten passe ich nicht auf, bin zu nett oder anderweitig verpeilt. Ich vertraue mir da leider auch überhaupt nicht, dass sich das wirklich ändert. Der Vorsatz ist ja da, aber die Umsetzung...
Glücklicherweise habe ich solche Probleme derzeit nicht zu beklagen.

In diesem Sinne:

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/nicht-verteilte-ohrfeigen/modTrackback

Finchen1976 - 12. Mär, 15:51

Ach Du. Kennt doch jeder.
Sei mal nicht so streng mit Dir!
Aber es stimmt schon: "Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut." Also, wenn auch alle Rachegelüste weg sind.
Nutz' die Energie für Dich und Deinen Seelenfrieden. Da ist es besser angelegt als in verpassten Gelegenheiten. Und bei der nächsten - hauste einfach druff! :-)

Lady Saville - 12. Mär, 16:15

Jau, so mach ichs...
Hmmm, werden einige Dinge wohl nie Vergangenheit?
Finchen1976 - 12. Mär, 16:15

Doch doch doch. Es dauert nur ein bisschen länger...
Lady Saville - 12. Mär, 16:31

Dann glaube ich dir mal:)

Schattenwelt - 15. Mär, 07:34

Ach um jemanden ein STOP-Schild um die Ohren zusemmeln ist es doch nie zu spät. ich trainiere mich gerade im "Dinge frei raus kotzen".....gar nicht so einfach......aber sooooo befreiend!!! Und dank Facebook geht sowas auch noch zeitversetzt Jahre später...harhar....ein KLICK und es ist abgeschickt. Ganz easy.....(ich kneif dann immer die Augen zu und KLICK*)
Next Level: Telefon (hab ich auch schon geschafft)
Higher Level: Live und in Farbe (folgt in Kürze)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren