Montag, 22. August 2011

Semesterferien??

Anfangs glaubte ich ja, das Semesterferien Ferien sind. Mittlerweile bin ich von diesem Glauben doch gewaltig abgerückt. Ich kann mich glücklich schätzen von Hausarbeiten verschont zu sein, aber dafür musste ich ja dieses Praktikum machen, was jetzt endlich am Freitag zu Ende ging. Ich habe zwar meine Stunden nicht ganz voll aber der gute Mann hat mir einen Stempel und seinen Otto gegeben, das ist alles was ich wollte. Alles in allem war es wirklich langweilig und darüber muss ich nun einen Bericht verfassen.
Dann noch div andere Kleinigkeiten schreiben und für eine Modulabschlussprüfung lernen, die am nächsten WE ist...ja, ich sehe mich schon in der Nachprüfung. Die Arbeit nervt auch ganz furchtbar, Doppeldienst am letzten Samstag und früh am Sonntag.Um 7.25 Uhr klingelte mein Handy:
Kollegin:Duuuu....mir geht es gar nicht gut...kannst du den Frühdienst für mich zu Ende machen? ich erreich keinen und die Pflegedienstleitung hat keinen...
Ich:!!%&@ bääääääh ich schlafen noch!!!Aber wenn eben mal wieder kein Arsch zu erreichen ist, muss ich eben damit aufhören §%%"@
Kollegin: Danke danke....bla
Ich meine ihr ging es wirklich nicht gut das hat men gehört und kurz gesehn habe ich sie auch noch.Und ich mag sie.
Hätte den sonntag eigentlich überraschend frei gehabt aber das hatte sich dann damit auch erledigt.
Nett ist aber, das so einfach vorausgesetzt wird, dass ich dann auf jeden fall den Spätdienst am Samstag noch mache.
Was hätte ich für eine Nacht mit Ausschlafen haben können...

Eine Erkenntnis dieses Wochenendes ist: Maraschinolikör+Tequila Gold+ Orangensaft schmeckt erst mit einer gehörigen Portion Vanilleeis gemischt.

Tagesaufgabe: Endlich Die wäsche vom Dachboden holen, ich musste schon anfangen, die Schlüppi´s für besondere Anlässe anzuziehen.

Der Gewesene zieht nun zurück in seine Heimat, er lebt dort erstmal bei seiner neuen Freundin und nun wollen sie sich was zusammen suchen....junge Liebe...

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/semesterferien/modTrackback

Schattenwelt - 23. Aug, 18:18

Genau deshalb ist mein handy IMMER lautlos....und ne Mailbox geht ran...die ich nur abhöre wenn ich Lust habe.
Naja jetzt hast du bei der Krankkollegein einen Gut....das würde ich ihr trotzdem sagen....heutzutage ist nix geschenkt....und ich war lange der Depp der immer nur gegeben hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren