Dienstag, 27. September 2011

Was ein Zirkus

oder:Der Klempnerbesuch

Heute war es ja soweit. Ich hatte den Klempnertermin. Er wollte zwischen 14 und 16 Uhr hier erscheinen.
Der Knubbel sollte in der Zeit meine Wohnung hüten (ich Spätdienst)
Da es aber zwischen uns ein Missverständnis gab und er dachte, er muss nur zwischen 14- 16 Uhr bei mir sein, wr er hinterher verplant. also rief ich Frau T. an, die sich liebreizender Weise dazu bereit erklärte, auf die Wohnung aufzupassen und mir auchbei der Schokolade zu helfen:-).
Um 18.30! schrieb sie dan, dass sie nun nach Hause fährt, weil anscheinend keiner mehr kommen mag.

Um 19 Uhr rief mich der Knubbel an, dass er mit dem Klempner in meiner wohnung sei. er habe ihn zufällig angetroffen, als er durch die Straße fuhr. Er hatte zufällig zeit ´, da er doch nicht zum Geburtstag ging, wie er es geplant hatte(Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst)
und so hatte er doch zeit, um den Abend mit dem Klempner in meiner Wohnung zu verbringen.

Soooo, kommen wir nun zum Ergebnis dieser ganzen Aktion.
Der Typ (es war diesmal der Chef persönlich) prüfte und murkste an der Therme, die einwandfrei funktionierte.(Klar, und mein Gehirn wurde heute morgen schockgefrostet als ich mir die Spühlung mit kaltem Wasser aus den Haaren waschen musste, weil das warme nicht mehr anging)
So gerade als er seinen Zettel ausfüllen wollte für die Hausverwaltung oder für meinen behandelnden Arzt, mit der Diagnose: Kaltwasser Psychose fiel dem Knubbel auf, dass das Wasser nicht mehr dampfte, was immer noch aus der Dusche zum testen floss.
Und siehe da: das Wasser war tatsächlich kalt. Der Klempner war wohl recht überrascht von dieser Wendung des Schicksals und weiteren Abeitsverlaufes. Denn so muss er morgen nochmal wiederkommen mit Ersatzteilen( Er oder ein Angestellter, ich hoffe nicht der Angestellte)
Warten wir es mal ab...was anderes bleibt uns nicht übrig.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/was-ein-zirkus/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
17
18
20
23
24
25
26
30
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren