Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mein erster Kuss

Hiermit habe ich einen neuen Menüpunkt eröffnet, er heißt "Schatten der Vergangenheit" und in ihm werde ich kleine und große Unheile bei Zeiten mal ein wenig Revue passieren lassen.

Nun schreibe ich über ein Ereignis aus meiner Vergangenheit. Zur Hilfe nehme ich zeilen aus meinem Tagebuch aus der damaligen Zeit.
Es sind die Zeilen vom 14.07.96

Es ist der Tag, an dem das erste mal fremde Lippen die meinen berührten, eine andere Zunge meine Mundhöle erforschte, vor dem oder nach dem mir selten so unglaublich schlecht war.

Vorgeschichte vom 12.07.96:
Wir waren im Park, es war eine Gruppe aus 2 oder 3 Pärchen und ich (klein, dick, alleinstehend)
Irgendwann fragte mich einer der anwesenden Jungs (M), ob ich Interesse an einem lieben Freund hätte.
Ich war mir recht unsicher und antwortete mit einem entschiedenen "Vielleicht"
Er sagte dann, dass er ihn einfach mal auf doof mitbringen wird.
Ok, das braucht ja nix heißen, soll er mal machen.

Am Nachmittag saßen wir vor dem Getränkeshop. Da kam M. mit jemandem im Schlepptau- "Bomber". Er hatte wohl auch einen bürgerlichen Namen aber er wurde als Ebengenannter vorgestellt.
Ich dachte nur: Ohje! Was ist das denn das für einer?!
Er war dicklich, hatte kurze dunkle Haare, war irgendwie...jedenfalls nicht so, wie ich mir einen gewünscht hätte, um nicht zu agen weit davon entfernt!

Irgendwie mussten alle irgendwoi hin und wir saßen alleine und haben uns unterhalten.
Der Typ hatte angeblich schon eine Maurerausbildung und machte gerade eine als Fernfahrer und davor hatte er kurz eine Lehre angefangen, in der er nur rumgeschubst wurde. Von seinem Vater, so erzählte er, wird er auch nur schikaniert. Blabla...der Tag ging zu Ende...

Nun zum 14.07.96
An diesem Tag waren M. und "Bomber" wieder vor dem Getränkeshop und M bearbeitete mich die ganze Zeit, dass ich es mit "Bomber" wenigstens mal versuchen könnte.
(Das nannte sich "auf Probe" zusammen sen...ist wie ein Spiel und man kann jederzeit aufhören. Im Nachhinein ist das wirkich alberm aber nahm der Sache damals den Schrecken^^)
Selbst das wollte ich nicht aber habe mich dann überreden lassen(was bin ich doch für ein Weichei und damals fing es schon an)
Er und der M. haben sich wirklich sehr gefreut. Ich gab M dann ein Dankeschön-Küsschen für diese gute Tat.(Ich war damals ein wenig verliebt in ihn, aber natürlich war er mit einer Freundin von mir zusammen die alte Kuh, hat sich immer die Besten rausgepickt und sie auch bekommen, allerdings wenn sie dann mit ihr zusammen waren, waren sie alle scharf auf ihre kleine Schwester *sardonisch lach*)
"Bomber" und ich standen dann glücklich liiert in einem Meter Abstand zueinander in der Gegend rum, bis M. uns dann näher zusammen schob und "Bombers" Arm um meine Schulter legte. Da ich aber wohl immer noch nicht begeisterter Wirkte, nahm M. meinen Liebsten beiseite und gab ihm von Mann zu Mann einen Tipp: " Küss sie mal richtig."
Danach kam er auf mich zu, sagte zu mir: "Komm mal mit".
Ich wusste genau was kommt, als wir in die einfahrt nebenan gingen aber ich bin mitgegangen. Und in dieser einfahrt hat er mich an die Wand gestellt und mich geküsst(ja, mit Zunge). Ich hatte das Gefühl, es würde eine Ewigkeit dauern, zwischendurch hab ich mal die Augen aufgemacht und was ich sah, gefiel mir nicht.
Als wir die einfahrt verließen, sah er so aus, als ob er was richtig Gutes geleistet hätte. Ich hatte glaub ich die Hintergrundfarbe meines Blogs.
Ich weiß nicht mehr warum, aber gottseid...ääh leider musste er weg und ich mit dem Hund raus.
Hab mich erstmal bei meiner Mutter ausgeheult, weil das alles so unglaublich kotzig war.(O-Geschreibsel Tagebuch: Gottseidank ging der dann zu einer Geburtstagsfeier und ich war ihn los!)
Mir war so unglaublich schlecht.
Am Nachmittag saß der Typ wieder vor meiner Tür aber ich wollte nicht raus.
Nachmittags waren wir dann alle draußen und ich sagte "Bomber" dass ich nicht mit ihm gehen will.
Er machte doch einen relativen Aufstand: "Boah, jetzt hab ich schon meiner Familie gesagt, ich hab ne Perle am Start...!"
M. fragte, ob es daran liegt, das er nicht rasiert sei. Irgendwie hatte er dann einen Einmalnassrasierer und wies "Bomber" an, sich damit mal eben übers Gesicht zu schrappen (trocken).
Doch er verbrachte lieber Zeit damit, die Klinge da rauszupopeln und anzudeuten, damit sonstwas zu machen. Aber auch das konne mein Herz nicht erweichen.

Ja, das war ein Tag, an den ich immer noch mit Schrecken zurückdenke.

(Wer möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, seine "Erster Kuss-Erfahrungen" hier oder bei sich zum Besten zu geben.^^)

Danke Dr. Sommer

Es ist wirklich bescheuert aber so ist es passiert.

Aus irgendwelchen gründen fing ich mit der Pille schon einen Tag vorher an. Als ich das merkte, versetzte mich die Erkenntnis ein bisschen in Panik und ich durchforschte das Internet, ob das irgendwelche negativen Auswirkungen auf ihre Wirkung haben könnte. Rein vom logischen Denken her ja nicht...aber trotzdem.
Überall war auch zu lesen, dass eine Verkürzung der Pause nicht schlimm sei. Unter anderem gab es auch so hilfreiche Tipps, wie:
Morgen aussetzten und dann 7 Tage nicht pimpern und dann ist wieder alles ok. (Ich möchte nicht wissen, wie groß die Familie der Ratgeberin ist).
Lustigerweise war ich erst wirklich beruhigt, ich auch vom Dr. Sommer- Team diese Antwort auf gleiche Frage fand. Es ist auch schön zu lesen , dass ich nicht die Einzige bin, der das passiert und die sich dann" nicht zu helfen weiß".Im Zweifelsfall wäre ich wohl im Stechschritt zur FA gespurtet.
aber erstaunlich, wie gut ich früher auf Dr Sommer konditioniert wurde.
(Ja, er nimmt sich zeit für die Beantwortung auch der dämlichsten Fragen und das ist alles so pädagogisch wertvoll...eumeleumeleumel...)

Montag, 3. Oktober 2011

Sag mir, wo mein Faible ist...

... wo ist er geblie-hi-ben, sag mir wo mein Faible ist. was ist geschehn?

Ja, meine große Leidenschaft für langhaarige grobschlächtige Gestalten ist irgendwie weg.
(Es gibt vielleicht noch die ein oder andere Ausnahmem die könnte ich aber nicht mal benennen.
(@Wonneproppen: schau dir die Links nicht an!)
Früher fand ich ihn ganz hinreißend...und er hatte so toll schiefe Zähne. Oder Er allerdings hat er es sich bei mir mit Boxing Helena verspielt.
Naja er hier war da noch recht scharf allerdings jetzt tot und hinterher sah er dann auch nicht mehr so aus.

Merkwürdig, das sich sowas echt ändern kann. Mein Langhaarigen- Sensor funktioniert immer noch recht gut, die meisten sind dann eben auch nur langhaarig.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Sam(sas)stags(traum)abend

Oder eben 2,5 Std Alexander Kaschte´s sahnigsüßes Stimmchen^^, da er Vorband und Hauptband gleichtzeiteig war.

Die Karte hab ich mir so quasi auf den letzten Drücker geholt, ich wollte da unbedingt hin.

Bei der Vorband, Weena Moloch, einem Nebenprojekt des A. K. habe ich ja anfangs meine Befürchtungen gahabt, dass es nur solcherlei Geschrömmel ist. Aber ich wurde doch positiv überrascht. die Texte sind zwar nicht ganz ohne aber größtenteils hörenswert.

Samsas Traum selber haben auch richtig Spaß gemacht. Gute Mischung aus alten und neuen Sachen.
Dies hier könnte zu einem neuen Lieblingslied von ihnen mutieren:
Zwischendurch gab es noch Puplikumsanimation in Form von Wall of death oder einem Moshpitdauerlauf um die Mischpultinsel herum oder ein Lied selber singen.
Durch die ganze Puplikumsverschiebung kamm ich dann auch relativ weit nach vorne und konnte für Matrixverhältnisse wirklich gut sehen. Für die Mädels, die weiter vorne standen gab es noch Wodka gratis von der Band.
Aber es waren bestimmt über 40° in der Halle und ich wurde von sämtlichen Seiten angeschwitzt. Nach ende des Konzertes beim fröhlichen alle- quetschen- sich -aus- dem- Ausgang-Marsch, wurde mein Unterarm in die Poritze meines Vordermannes gedrückt (Danke, oh Herr, dass es Hosen gibt).
Und hier noch ein Fotolein:DSC01430

Donnerstag, 29. September 2011

Darfs ein bisschen mehr sein?!

Geht doch. Man kann auch mehr auf den Hüften und überall sonst haben und sich trotzdem Bewegen können.


Schade, dass das Lied sehr ruhig ist.

Mittwoch, 28. September 2011

*Mit dem Kopf gegen die Wand hau*

Wieder und wieder und wieder und wieder.

Meine fresse, das kann doch alles nicht so schwer sein.
Das war ja in Bezug auf die Gastherme der letzte Stand der Dinge.
Der gute Klempner wollte dann "morgen" also gestern mit Ersatzteilen zurückkommen.
So berichte ich nun erstmal von gestern dem 27.09.11:

Gestern habe ich meinen Papa ins Krankenhaus gebracht aber das sei an dieser Stelle nur insofern wichtig, als ich dem Typen sagte, ich sei erst nach 12 wieder erreichbar.
So um ca 12.30 rief ich beim Unternehmen an (obwohl die sich eigentlich melden wollten), dass ich wieder zugegen bin.
Er stehe gerade im Gespräch mit der Firma Vaillant, da die Therme so alt ist, bekommte man da so schlecht Ersatzteile für. Er meldet sich bei mir, das könne aber dauern.
Ok, ist ja kein Ding. Ich bin die Ruhe und Geduld in Person.
(jedenfalls war ich das mal)
Es wurde 15 Uhr, ich machte mir Essen und anschließend ne kleine Nuckelstunde, ch wachte auf(aber nicht vom Telefon) um 17.45 rief ich dann mal bei dem Herrn auf dem Handy an, erreichte aber keinen.
Es wurde 18 Uhr: Versuch-nix. Um 18.15 außerte ich dann meine vage Vermutung bei ihm auf der Mailbox, dass wohl heute niemand mehr bei mir erscheint.
Um 18.20 rief Typi dann zurück und gab mir folgende Informatio:

"Ja Frau Saville, ich habe mit Vailland gesprochen, da die Ersatzteile sehr schwierig zu bekommen sind. Der Kundenservice von denen sollte sich eigentlich mit ihnen in Verbindung gesetzt haben. Die werden alles weitere dann in die Wege leiten.
Aber ich rufe dann gleich morgen nochmal an".


Aaaaach,das is ja mal n Ding. wälzen wir das Problem mal auf wen anders um.

Nun denn...mittlerweile ist es schon fast morgen Nachmittag und - oh Wunder- es meldete sich noch niemand bei mir. habe zum Wiederholten male beim Klempner angerufen, um die Nr vom Kundenservice zu erfragen, aber bis jetzt one Erfolg.
Aber vorhin hatte ich einen Mitarbeiter am Apparat, der mir die Nr zwar auch nicht geben konnte, mir aber die Worte:"Ja, die melden sich dann heute oder morgen bei ihnen". ins Ohr säuselte.



Mir geht wirklich bald der #hut hoch!

Dienstag, 27. September 2011

Wie man einer Katze eine Tablette gibt:

1. Heb die Katze hoch und leg sie wie ein Baby in deinen Arm. Lege Daumen und Zeigefinger der rechten Hand auf beide Seiten ihres Mauls und drück sie sanft auf ihre Wangen, während du die Tablette in der rechten Hand hältst. Wenn sie das Maul öffnet, laß die Tablette hineinfallen. Laß sie das Maul schließen und die Tablette schlucken.

2. Sammle die Tablette vom Boden und die Katze hinter dem Sofa wieder ein. Lege die Katze in deinen linken Arm und wiederhole Schritt 1.

3. Hole die Katze aus dem Schlafzimmer und wirf die matschige Tablette weg.

4. Nimm eine frische Tablette aus der Schachtel. Lege die Katze in deinen linken Arm und halte ihre Hinterpfoten mit der linken Hand fest. Stemme ihren Kiefer auf und schiebe die Tablette mit dem rechten Zeigefinger so weit wie möglich in ihren Rachen. Halte ihr das Maul zu und zähle langsam bis zehn.

5. Hole die Tablette aus dem Goldfischglas und die Katze vom Kasten herunter. Ruf deinen Partner.

6. Knie dich auf den Boden wobei du die Katze fest zwischen deinen Knien einklemmst. Halte ihre Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignoriere das dumpfe Knurren der Katze. Bitte deinen Partner, den Kopf mit einer Hand festzuhalten, und der Katze ein Holzlineal ins Maul zu schieben. Laß die Tablette das Lineal hinunterrutschen und massiere den Hals der Katze um einen Schluckreflex auszulösen.

7. Hole die Katze von der Vorhangstange und eine neue Tablette aus der Verpackung. Notiere dir, bei Gelegenheit ein neues Lineal zu kaufen und die Vorhänge zu reparieren. Kehre sorgfältig alle Scherben der Hummel-Figuren vor dem Kamin zusammen und leg sie beiseite um sie später zu kleben.

8. Wickle die Katze in ein großes Handtuch und bitte deinen Partner, sich flach auf die Katze zu legen, während der Kopf gerade unter seiner Armbeuge hervorschaut. Steck die Tablette in einen Strohhalm. Heble ihren Kiefer mit einem Bleistift auseinander und blas die Tablette mit dem Strohhalm in ihr Maul.

9. Sieh auf dem Beipackzettel nach, ob die Tabletten für Menschen schädlich sind. Trink ein Glas Wasser um den bitteren Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Verarzte den Unterarm deines Partners und wasche das Blut mit kaltem Wasser und Seife aus dem Teppich.

10. Hole die Katze aus dem Schuppen des Nachbarn. Nimm eine neue Tablette. Steck die Katze in den Kasten und schließe die Türe so daß der Hals eingeklemmt ist und nur der Kopf herausschaut. Heble das Maul mit einem Löffel auf und schieß die Tablette mit einem Gummiband in ihren Hals.

11. Hol den Schraubenzieher aus der Garage und schraube die Kastentüren wieder an. Lege kalte Umschläge auf deine Wange und sieh nach, wann deine letzte Tetanus-Impfung war. Wirf das T-Shirt weg und hol dir ein neues aus dem Schlafzimmer.

12. Ruf die Feuerwehr um die Katze vom Baum gegenüber zu holen. Entschuldige dich bei dem Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, als er der Katze ausweichen wollte. Nimm die letzte Tablette aus der Verpackung.

13. Binde die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Schnur zusammen und befestige sie am Tischbein des Esstisches. . Suche im Schuppen nach dicken Gartenhandschuhen und öffne dann das Maul der Katze mit einem Kleiderbügel. Schiebe erst die Tablette und dann ein großes Stück Filetsteak in ihr Maul. Halte den Kopf senkrecht und schütte ein Glas Wasser in ihre Kehle um die Tablette hinunterzuspülen.

14. Bitte deinen Partner, dich in die Notaufnahme zu fahren. Sitze still, während der Arzt deine Finger und deinen Unterarm näht und die Überreste der Tablette aus deinem rechten Auge entfernt. Bleib am Heimweg bei einem Möbelhaus stehen um einen neuen Esstisch zu bestellen.

15. Ruf im Tierheim an und bitte sie, ein neues Zuhause für deine Katze zu finden. Frag bei der Tierhandlung ums Eck nach, ob sie Hamster haben.

Hab ich daher

Das ist auch sehr schön, ich glaube, die Viecher haben das alle gelesen und verinnerlicht.

Heino zu Ehren

Das Lied von den Römern hätte ich ja lieber von Heino hier eingestellt.Ich finde, Heino verkörpert nochmal so eine kultige Inbrunst. Leider nicht gefunden. Dafür aber das hier:

oder das:

Aaaach und das erst:


ich finde, das muss doch mal gewürdigt werden!

Was ein Zirkus

oder:Der Klempnerbesuch

Heute war es ja soweit. Ich hatte den Klempnertermin. Er wollte zwischen 14 und 16 Uhr hier erscheinen.
Der Knubbel sollte in der Zeit meine Wohnung hüten (ich Spätdienst)
Da es aber zwischen uns ein Missverständnis gab und er dachte, er muss nur zwischen 14- 16 Uhr bei mir sein, wr er hinterher verplant. also rief ich Frau T. an, die sich liebreizender Weise dazu bereit erklärte, auf die Wohnung aufzupassen und mir auchbei der Schokolade zu helfen:-).
Um 18.30! schrieb sie dan, dass sie nun nach Hause fährt, weil anscheinend keiner mehr kommen mag.

Um 19 Uhr rief mich der Knubbel an, dass er mit dem Klempner in meiner wohnung sei. er habe ihn zufällig angetroffen, als er durch die Straße fuhr. Er hatte zufällig zeit ´, da er doch nicht zum Geburtstag ging, wie er es geplant hatte(Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst)
und so hatte er doch zeit, um den Abend mit dem Klempner in meiner Wohnung zu verbringen.

Soooo, kommen wir nun zum Ergebnis dieser ganzen Aktion.
Der Typ (es war diesmal der Chef persönlich) prüfte und murkste an der Therme, die einwandfrei funktionierte.(Klar, und mein Gehirn wurde heute morgen schockgefrostet als ich mir die Spühlung mit kaltem Wasser aus den Haaren waschen musste, weil das warme nicht mehr anging)
So gerade als er seinen Zettel ausfüllen wollte für die Hausverwaltung oder für meinen behandelnden Arzt, mit der Diagnose: Kaltwasser Psychose fiel dem Knubbel auf, dass das Wasser nicht mehr dampfte, was immer noch aus der Dusche zum testen floss.
Und siehe da: das Wasser war tatsächlich kalt. Der Klempner war wohl recht überrascht von dieser Wendung des Schicksals und weiteren Abeitsverlaufes. Denn so muss er morgen nochmal wiederkommen mit Ersatzteilen( Er oder ein Angestellter, ich hoffe nicht der Angestellte)
Warten wir es mal ab...was anderes bleibt uns nicht übrig.

Mami besuchen

Heute haben der Papa und ich die Mama in der Kur besucht.

Hinfahrt:
Ich habe mir zu Hause einen Zettel gemacht mit dem Weg von der Autobahn aus zur Klinik. Papa hat das Navi eingestellt.
Er hat mich auch höchst pünktlich von zu hause abgeholt (und dabei war ich noch echt kaputt)aber wir wollten ja zum Mittagessen da sein.

Schon auf der Hinfahrt wies das Navi ein paar Eigentümlichkeiten auf. Es wollte uns schon in Dortmund von der Autobahn lotsen, obwohl wir noch ein ganzes Stück woanders hin mussten.
Ich schaute nochmal, ob die Adresse richtig eingegeben war aber ich konnte da jetzt nix feststellen.
Naja, irgendwann wurde das Ding dann ausgeschaltet und sich auf meinen Zettel verlassen...naja, dann waren wir ein wenig verlassen, da wir uns über die Ausfahrt nicht ganz im Klaren waren.
Aber erstmal ging es am Teutoburger Wald vorbei und daher aus aktuellem Anlass:

Jedenfalls haben wir dann 4 mal nach dem Weg gefragt (wenn ich nach dem Weg frage, muss echt immer einer daneben sitzen, denn alles was nach: an der 2. Ampel links und dann rechts abbiegen kommt, hab ich postwendend wieder vergessen) und irgendwann stimmten dann die Straßennamen auf wundersame Weise mit denen auf meinem Zettel überein.

Der Besuch selber:
Als wir ankamen, war gerade Mittagszeit. Papa und ich mussten vor den Speisesaal warten, konnten uns aber an der hauseigenen Heilquelle gütlich tun. Was für ein gar köstliches Wässerchen. Als ich Papa fragte, ob er noch ein Glas möchte, lehnte er freudestrahlend ab.
Dann fanden wir heraus, das Besucher in einem anderen Speiseraum auch essen gehen konnten. Also taten wir das.
Und zwar hier:
sieht sehr altenheim-like aus
Für mich gab es Putengeschnetzeltes mit Spätzle und später noch ein Stück guten Käsekuchen.

Sind mit Mama erst aufs Zimmer gegangen und anschließend ein wenig spazieren. Leider hat sie noch so starke Schmerzen, dass sie noch nicht laufen kann. Also wurde sie von mir im Rollstuhl geschoben.
Ist schon ne schöne Landschaft...wie das eben in einem Kurort so ist.DSC01396
An den Abenden ist es da wohl sehr langweilig und sie liegt schon um 20 Uhr im Bett. Nix hier mit Tanztee und Kuhrschatten....

Die Rückfahrt:
Wir haben das Navi nochmal getestet, bis zu der Stelle an der Papa meinte:Siehste wie dat den Arsch offen hat?!
Ja, das sah ich und an dieser Stelle beschloss ich, nie mit einem Navi zu fahren( es sei den, es ist mit der Stimme von David Nathan gefüttert, da ist es ja ganz egal, wo er einen hinführtXD)

Mal sehn, vielleicht fahre ich vor Ende der Semesterferien nochmal hin.

Donnerstag, 22. September 2011

Hatten wir ja schon lange nicht mehr

Lange erwartet und nun ist es endlich soweit. Ich draf freudig verkünden, dass ich mal wieder das Vergnügen hatte einen Klempner zu mir einzuladen.
Nachdem die Therme jetzt ca 3 Monate einwandfrei funktionierte, zickt sie langsam wieder rum, d.h. Heizung läuft nicht richtig(aber das ist nicht das schlimmste) und das warme Wasser hört plötzlich auf zu existieren.
Habe soeben den Hausmeister angerufen und ihm davon berichtet. Habe auch gesagt, die Firma soll mir nicht den Penner vom letzten mal schicken, der die Tür beim Pinkeln nicht schließen kann.
Wir dürfen gespannt sein.
Bin geneigt, Gurgeln umzudrehen.

Mittwoch, 21. September 2011

Bauchtanz

Der neue Kurs hat begonnen und ich freue mich doch außerordentlichkolossalganzunglaublichsogarmitfreudenfurz, dass wir die neue Choreografie mit diesem Lied hier machen:


Hipp,hipp hurra, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Freude noch ausdruck verleihen kann...vielleicht indem ich die CD auf welcher sich dieses Lied befindet zu Flitterkram verarbeite.

Das war wieder typisch, die trullas, die in dem Kurs schon länger verweilen haben wieder das Lied bestimmt und unsere Mitstreiterin hat sich nicht getraut was dagegen zu sagen, weil eine andere und ich an dem Tag nicht da waren. das beste ich noch, dass die, die am lautesten für das Lied gestimmt hat den ganzen Kurs über ausfällt, da sie am Knie operiert wurde...aaaaarrrrrrgh!

Mein Daumen

Er wurde, vermutlich bei der Emden-Freundin, von tyrannischen Mücken...bzw einer. Aber die hat sich verausgabt.DSC01351
Der Stich ist riesig und juckt immer noch total.
Ok, auf dem Bild sieht er gar nicht so dramatisch aus, aber er pulsiert sogar.

Sinthi und Romagräber, Experimente mit Hochspannung und ein Filmchen.

Der Motzknubbel hat mich ja dazu beordert, mit ihm mal einen Ausflug zum Grab seines Onkels zu machen. Auf diesem Friedhof gibt es auch Sinthi und Romagräber. Ich muss sagen, die sind wirklich sehr beeindruckend, alles so kleine Monomentalbauten aus Marmor, mit Gravuren, die auf die Hobbies hinweisen...auf einem Grab war eine Zigarettenschachtel und Streichhölzer abgebildet.
Mit dem herzlieben Wonneproppen war ich auch schon mal da, damals wussten wir aber wohl nicht, was für Gräber das sind.

Ich wusste gar nicht, dass der, der damals in Duisburg bei den Bandidos umgebracht wurde, hier auf dem Friedhof liegt. Bei ihm ist das Bandidos Logo und ein "Expect no Mercy" Button graviert...meine Güte, auch noch sehr jung.

Da die Wegbeschreibung von des Knubbels Mutter, sagen wir mal, ein wenig exotisch war, haben wir ewig gebraucht, um dieses Grab zu finden aber nach ein paar Stunden haben wir es dan geschafft.
es ist merkwürdig, ich glaube, der Wonneproppenund ich haben uns damals auch da verlaufen.

Anschließend kehrten wir noch in ein nicht näher bezeichnetes, amerikanisches Schnellrestaurant ein."Für mich einen Latte Macchiato bitte"
Und ich will unbedingt einen McFlurry mit Mars! Aber irgendwie wird mir das vergönnt.

Da er ja Hobbychemiker ist, gab es dann noch ein paar Experimente zu bewundern. die Bilder dazu sind alle nicht so dolle. Aber so sah die
Teslaspule in Aktion aus. Bei dem ein oder anderen könnte man schon ein bisschen Angst um seinen Häuserblock bekommen.;)

Dann noch der Film:Irina Palm

Er war herzig, ein bisschen tragisch und stellenweise zum brüllen komisch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 5405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren