Freitag, 10. Februar 2012

Endlich frei- oder wie?

Endlich sind Semesterferien oder besser: Vorlesungsfreie Zeit.
Die letzten Wochen in der Uni waren übersäht mit Präsentationen hier und Referaten da. Eine Klausur, die ich mal lustig in den Sand gesetzt habe war auch dabei....ich hatte aber auch echt kaum noch Lust und Nerv. Ich dachte, der Nerv kommt wieder, das tat er bis jetzt aber immer noch nicht und dabei hab ich noch ne Menge zu tun, also sollte der Nerv sich mal etwas beeilen...das hängt mir gerade alles ein bisschen zum Hals raus. Vielleicht ist aber auch viel Anstellerei dabei. Das kann doch schließloch nicht so schwer sein, sich mal ein bisschen zu organisieren und disziplinieren:(
Bin auch nicht dazu gekommen hier bei irgendjemandem was zu lesen, muss jetzt erstmal aufholen.

Habe ja auch schließlich eine Woche ganz ohne feste Nahrung ausgehalten, dann hatte ich aber keinen Bock mehr drauf, dachte mir, abnehmen muss doch auch netter gehen. Immerhin trage ich jetzt insgesammt 5kg weniger mit mir herum. Und es ging auch gut weiter, mit wenig Süßkram und kalorienbewusstem Mittagessen...nur heute hatte ich irgendwie einen Fresskick aber: ich war heute morgen laufen, von daher glich sich das wohl wieder aus. Ich hoffe, dass ich mir noch weiter suggerieren kann, dass mir von Schokolade in großen Mengen( mehr als 2 Riegel) schlecht wird. Und ich will mehr von den leckeren zuckerfreien Vivilbonbons.

Habe Kammer und Küchenschrank aufgeräumt. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt viel freie Fläche in der Kammer habe, mir aber ablagemöglichkeiten fehlen. Sie gefällt mir aber besser als vorher. Und ich habe jede Menge Geld, in Form von Wackenbechern weggeschmissen, ebenso wie den ollen Fleischwolf der EX- Schwiegermama (ich hätte ihren Sohn mal da durchdrehen und anschließend verwursten sollen)

Es ist kalt, ein bisschen sehr kalt. die Miezen im Garten bekommen alle paar Tage eine gute Portion Trockenfutter.

Meiner Mutter haben sie jetzt das kürzlich neugemachte Kniegelenk wieder ausgewechselt, weil Bänder nicht festgenug gezogen wurden...jetzt fängt der Spaß mit Kur und Schmerzen von neuem an. Ich hoffe, diesmal wurde es anständig gemacht.

Vorgestern und ich fuhren mein Papa vom Krankenhaus nach hause. Uns überholten einige Feuerwehrwagen. Papa meinte noch so:" Au weia...ich glaub mein Taubenschlag brennt ab, die fahren Richtung Hüllen...Ach nee, guck ma, die halten ja in deiner Straße."
Da bekam ich doch einen dezenten Panikanflug: Hatte ich den Herd angelassen? Ist die Gastherme explodiert? Hat die Heimkindnachbarin den dachboden abgefackelt?
Aber nichts dergleichen. Im Haus gegenüber kam Rauch aus dem Keller. Alle Bewohner quetschten sich in den Kiosk an der Ecke oder verteilten sie in die Wohnungen meiner Nachbarn.
Ich stand dann noch mit einer Nachbarin aus dem anderen Haus unten und haben über Gott und die Welt gequatscht und uns das Aufgebot von 5 Feuerwehrwagen, 3 Polizeitautos, 2 Krankenwagen angeschaut.

Das Stöckchen, mit dem mich die Frau Schattenwelt vor gefühlten 84 jahren beworfen hat, werde ich auch noch ausfüllen...hab doch noch nie ein Stöckchen bekommen und dann verschmähe ich es so herzlos.

Ich muss jetzt erstmal ins Bett und gucken, dass ich morgen ein wenig was geschafft bekomme.

Ach jaaa, morgen wird auch unser Chef verabschiedet und er läd zu Pizza und Nudeln. Ich freu mich eigentlich nur auf ein paar Arbeitskollegen und meine Lieblings- WG- Nachtwache
Darf ich übrigens vorstellen: unser Team Booooah hab ich da tolle Haare...

Montag, 9. Januar 2012

Ich möchte zählen heut Naaaacht



Heute morgen gesehn....sehr niedlichXD

Freitag, 6. Januar 2012

LUSH- Eröffnung

Gelsenkirchen bekommt Glamour:
Heute wurde der LUSH-Shop in Gelsenkirchen eröffnet. Mein reizender Bekannter vonder Uni und Mitarbeiter im Shop in Essen waren gemeinsam da. Es ist schon wirklich bezaubernd. Ich hatte meinen Personal- Berater. Der neue Shop ist klein aber fein. Die Mitarbeiterinnen kommen wohl größtenteils aus Essen und daher kannte Herr U. die auch alle. Ich weiß noch nicht, ob ich es gut finden soll, dass LUSH jetzt so nah ist, denn dann sehe ich mich gezwungen, da auch regelmäßig zumindest eine Kleinigkeit zu kaufen.

Kitty in a Box

DSC01583
Es war mal wieder soweit, Mieze ließ das Kotzen nicht und ich musste sie zum Tierarzt schleppen. Bin diesmal mit ihr gelaufen, ist ja hier um die Ecke...Sie war sicherlich nicht begeistert. Das in die Box stopfen klappt echt gut, wenn man die Box auf einen Hocker stellt, da kann sie nicht entwischen.
Sie bekam wieder das übliche Programm mit Langzeit-Magenmittel und Antibiotikum. Er gab mir für Cleo auch 3 Tabletten mit, da er meite, sie könnten sich gegenseitig die Bakterien zugeschustert haben. Erst wollte ich sie ihr nicht geben, da sie ja nix hatte. aber nach der Gabe ist mir aufgefallen, dass beide jetzt wieder viel besser fressen. Das war ja die letzte Zeit gar nicht mehr so.
Mieze in Organza

Dienstag, 3. Januar 2012

Indoor- Spaß

Heute waren das Playboyhasi und ich in einer Indoor-Sportanlage. Dort wollten wir Minigolf spielen und zwar Moonlight- Minigolf. Das bedeutet, in quitschigbunter Schwarzlichtathmosphäre golfen, und dazu noch eine 3D- brille auf der Nase zu haben. Das war schon echt ein Erlebnis(Frau Temple: das müssen sie eigentlich gesehen haben, auch wenn es recht kurzweilig war-18 Bahnen in 45min). Die Bahnen an sich waren zwar jetzt nicht sonderlich spektakulär aber für das ganze Drumherum lohnte es sich.
Es gab dann da noch eine Bowlingbahn, die wir dann auch nutzten. Mit dem Erfolg, dass mir die Haut am Mittelfingernagelbett eingerissen ist und ich stellenweise sehr lachen musste. dann dachte ich an die bowlingerlebnisse mit dem herzlieben Wonneproppen...das war auch toll...werden wir es nochmal tun?
Und diese Nacht war ich wieder nicht alleine, und das ganz bewusst ohne, dass hier aus Versehn eingeschlafen wurde. Heute morgen zusammen frühstücken...säuselsäuselsäusel...
Und das Bett, das noch so toll riecht....(Frau Finchen wird mich verstehn:))
Bin gespannt was aus dieser ganzen Sache mal wird und ob was daraus wird oder ob ich das überhaupt will, das daraus was wird. Irgendwie ja, irgendwie nein, irgendwie ist alles nur ne Definitionsfrage???
Wie auch immer, es war ein toller Tag.

Edit: Doch, ich glaube immer noch, dass daraus etwas wirklich Gutes weden kann!

ein fröhliches neues Jahr


Das Jahr 2011 ging kuschelig-toll zu Ende, mit nicht alleine in meinem Bett liegen bis 14 Uhr (mit Unterbrechung und dem guten, tapferen Vorsatz nach Hause zu fahren). Ins neue Jahr gerutscht bin ich dann auf dem Parkdeck 3 des Parkhauses 3 des CentrO mit dem Playboyhasi(ich nenn das Kind jetzt mal beim Namen, charmanter junger Mann kann ich wohl nicht mehr sagen, denn sooo charmant ist er hin und wieder dann doch nicht) und haben das Feuerwerk geschaut. Cool, so dieser Panoramerblick quasi 360° Feuerwerk. Nix romantisch, denn er erfreute mich mit analytischem Fachwissen über die Aufstellungsweise und das Zeitmanagement eines Feuerwerks...Oo
Anschließend fuhr ich nach Hause, da ich leider Frühdienst hatte. Immerhin gab es noch von der ein oder anderen alten Dame ein Weihnachtsgeschenk.
Apropos: Besonders über die Geschenke vom herzlieben Wonneproppen hab ich mich sehr gefreut (Playboyhasi schenkte ein Teelichthäuschen...ich war so dankbar:/
Ferner schenkte mir die lila Fledermaus dieses Buch. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Verschiedene Aufgaben sind ein wenig fragwürdig, wie: Verschmiere dein Abendessen auf dieser Seite...
Ich hoffe, auch für meine geneigten Leser war der Jahreswechsel ein Vergnügen. Silvester ist ja immer irgendwie ein K(r)ampf. Man wartet auf die ultimative Partyeinladung, kann sich nicht entscheiden und später sehen, dass man überhaupt noch wo unterkommt. Ich wollte ja eigentlich alleine bleiben aber das Schicksal wollte es anders...

Wünsche allen auf jeden Fall ein tolles neues Jahr

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Cthuluhide Weihnacht

Ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest mit Glück, Spaß, Gesundheit und allem, was ihr euch wünscht.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Öffftz

Praktikumsbericht soweit fertig, fehlt nur noch das Inhaltsverzeichnis.
Eigentlich voll Panne, ich hätte das locker morgen Nacht schreiben können, da hätte ich am nächsten Tag frei. So muss ich gleich schon wieder aufstehen und hab morgen einen seeeeeeehr langen Tag. aber so kann ich das gemütlich am Donnerstag abgeben und den Tag für andere sachen nutzen. Aber dann kann ich meine morgigen Freistunden ohne Reue mit eher wenig tun verbringen.

Rückenmassage bitte!

Montag, 19. Dezember 2011

Pfuiii

Aus dem Bereich "kriminelle Aktivitäten" gibt es natürlich auch wieder was. Diesen Zettel hat meine arme Nachbarin in den Flur gehängt, nachdem sie wohl die/das Pipi der vergangenen Nacht von jemandem entfernen musste...das ist echt ekelig.

DSC01517

...

...

Verdammt lang her...

...seit dem ich das letzte Mal hier was geschrieben habe geschweige denn, eine Blogrundreise gemacht habe...weiß gar nicht, was bei euch so war.Denn:
  • Ich bummel mit dem Praktikumsbericht schon seit ewigen Zeiten rum, dann tu ich was halbherziges aber nicht so richtig...Naja, jetzt habe ich etwas konkretes in der Hand an dem ich arbeiten kann. Ich schreibe noch ein wenig was über Professionalität, Nähe und Distanz. Wird bestimmt keine Glanzleistung
  • Der Hausmeister war da, weil meine Heizung die Wohnung nicht wärmer macht als 19,5°...ist ja so generell ok, aber in manchen Situationen geht das gar nicht. Nun, so sollte heute der Klempner hier erscheinen, zwischen 16 und 18 Uhr. Wir haben es jetzt 20 Uhr MEZ und der Arsch war immer noch nicht da. Welch Überraschung. Ich werde Morgen den Hausmeister darüber informieren, dass ich mir einen eigenen Klempner suche, scheiß egal, wer das bezahlt, ich werde es nicht sein. Langsam ist wirklich mal mehr als gut.
  • Dann wäre noch zu berichten, dass meine Mutter nochmal ein neues Knie eingesetzt bekommen muss, da die beim Letzten mal irgendeinen Murks gemacht haben und das alles überhaupt nicht feierlich ist. Sie hat dementsprechend schlechte Laune und meckert den Papa an...Papa hört aber auch nie richtig zu...was soll man machen.
  • Zu guter Letzt tut mein amouröses Verhältnis Dinge, die man nicht tut, wenn es nur ein amouröses Verhältnis ist, andererseits wird klar angegeben, dass es tatsächlich nicht mehr ist als das...aber die Möglichkeit ist ja nicht ausgeschlossen, das da noch was anderes draus wird(seinerseits).Redet irgendwas von meinen Schwiegereltern worauf ich dann sage:Mit sowas macht man keine Scherze...Oder, dass meine Wohnung für Wochenend-Übernachtungen ja besser geeignet wäre oder er kommt mal eben für ne halbe Stunde vorbei um nur mal Hallo zu sagen...blaaaaa. Am besten fand ich dann, als ich mit viel Nachdruck kundtat, dass ich in dieser Wohnung niiiiiiiie wieder zu Zweit leben möchte....alles so wirr
  • Und dieser ganze andere Mist, den ich noch zu tun hab...ich brauch ein besseres Zeitmanagement
  • Und ich bin krank, sein dem Räucherbudengeburtstag kribbelt die Nase und der Hals brennt und ich ziehe wirklich in Erwägung widerliche Dinge zu tun, nur damit es schneller weggeht

Dienstag, 22. November 2011

Iiiiiiiiiiiiiih

Also ehrlich, wenn man zu dämlich ist, in eine Toilette zu scheißen(verzeit mir die Ausdrucksweise) und das in einem Alter, indem man eine Universität besucht, dan sollte man sich überlegen, ob eine Windel eventuell besser geeignet ist.
Man konnte bei dieser Toilette, die ich heute die Freude hatte mir anzusehen, richtig rekonstruieren, was passiert war:

Sie muss ein Häufchen machen, dazu lässt ihren Hintern über der Toilette schweben, da sie sich nicht setzten will, der Köttel fällt, prallt auf die Klobrille."Verdammt, schlecht gezielt,da hatte ich wohl einen Rechtsdrall...aber egal..." Der Köttel rutscht die Brille zur innenseite des Topfes hinab(naja, immerhin) und die Schleifspur seines ablebens verblieb auf der Brille, sehr zur augenschmausigen freude der Nachbesucher.

Was soll das? Kann man seinen Mist denn nicht wegmachen?
Die denken sich:Iiiiiiihhh, Scheiße(im wahrsten Sinne des Wortes), das pack ich doch nicht an!"

Und die armen afroamerikanischen Klofrauen...

Ich finde, seinen Dreck kann man ruhig selbst entfernen.

Was machen Leute, besonders Frauen überhaupt auf den Toiletten...Manchmal sieht es nach rituellen Opferungen aus, manchmal nach merk- und fragwürdigen sexuellen Praktiken...

Interessant ist es auch, der Frage nachzugehen, was treibt eine junge Dame dazu, in der Uni-Bibliothekstoilette ihren Damenhygieneartikel an die Tür zu kleben.
Ich bin der Meinung, so, wie manche WC´s aussehen, muss ich davon ausgehen, dass die Meisten Menschen wald- und Wiesenscheißer sind.

Ist doch wahr!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 5404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren