Freitag, 6. Januar 2012

LUSH- Eröffnung

Gelsenkirchen bekommt Glamour:
Heute wurde der LUSH-Shop in Gelsenkirchen eröffnet. Mein reizender Bekannter vonder Uni und Mitarbeiter im Shop in Essen waren gemeinsam da. Es ist schon wirklich bezaubernd. Ich hatte meinen Personal- Berater. Der neue Shop ist klein aber fein. Die Mitarbeiterinnen kommen wohl größtenteils aus Essen und daher kannte Herr U. die auch alle. Ich weiß noch nicht, ob ich es gut finden soll, dass LUSH jetzt so nah ist, denn dann sehe ich mich gezwungen, da auch regelmäßig zumindest eine Kleinigkeit zu kaufen.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/lush-eroeffnung/modTrackback

Finchen1976 - 10. Jan, 12:23

Also ich kenn die Klamotten davon nicht, würde aber wahnsinnig gerne mal was ausprobieren.
In meiner Nähe gibts da nix. Und im Online-Shop gibts glaub ich keine Pröbchen? Jedenfalls ist das Zeugs auch nicht grad billig.

Erfahrungswerte mit verschiedenen Sachen?
Empfehlungen?

Lady Saville - 10. Jan, 20:38

Kommst du nicht aus dem schönen E?
Also ich mag den Butterball z.B und Badekugeln, http://www.lush-shop.de/think-pink-badekugel.2591.html , http://www.lush-shop.de/avobath-badekugel.733.html , http://www.lush-shop.de/big-blue-badekugel.674.html (da sind Algen drin, am besten das Wasser durch ein Abflusssieb ablaufen lassen) , http://www.lush-shop.de/butterball-badekugel.697.html (super für die Haut...das sind sie eigentlich alle)
Also das ist jetzt mal eine kleine Auswahl an Badekugeln die ich mag. Als Gesichtspeeling kann ich "Angels on bar skin" empfehlen
Die Sachen machen leider nur sehr arm:(
Finchen1976 - 11. Jan, 09:41

Ich bade nicht. :-)
Wie wäre es mit Empfehlungen von Cremes, Shampoos und so...? :-)
Schattenwelt - 12. Jan, 08:07

Ich finde nur die Badekugeldinger gut bei Lush....aber total überteuert! *ggrrzz* So Klötze mit Handseife verwende ich gar nicht.....und Flüssigseife haben die nicht oder?! Da schwör ich doch auf den guten alten dm!

Lady Saville - 13. Jan, 20:48

Also, die haben Duschgelee, das sieht aus, wie wackelpuddig. Und festes Shampoo, da kenn ich aber nicht viel von.Hier ist mal der Link zu den Körperlotions.http://www.lush-shop.de/koerpercremes.664.0.html
Jaaa, teuer sind sie auf jeden Fall.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren