Sonntag, 5. Dezember 2010

Perfektes Wochenende zweiter Teil: Prima Vista

Schlechter Start, supertolllustigereinfachmalwiedergenialer Fortgang und gruseliges Ende

Heute war es soweit und ich habe mich schon sehr darauf gefreut: die Prima Vista Lesung der Lauscherlounge mit David Nathan und Simon Jäger .
Aber bevor der Spaß genossen weren konnte, mussten wir erstmal den weiten Weg von Sperrmüll-Dreamland nach Köln zurücklegen. Davor konnte ich noch bei meinen Eltern gutes Spritzgebäck abstauben und mein Auto winterfest machen.Danke PapaOhne die obligatorischen Sätze,wie:hast du wieder Schweine tranzportiert?Du hast keine Kühlerflüssigkeit,du hast gar nix! und:Dein Öl ist ja schon wieder ganz schwarz und da ist ja kaum noch was drin!geht sowas ja auch nicht.Jetzt ist wieder alles gut:)Iost eben ein Mädchenauto.
Die Reise verlief nicht 100% nach Plan.Es schneite, was aber nicht so schlimm war ,dafür ging eben alles etwas gemächlicher. Blöd war die Sequenz, in der mein rechter Scheibenwischer flöten ging und ich inständig hoffe, er steckt nicht in irgendeinem Auge eines vorbeifahrenden, wenn doch, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Autobahn-Tankstelle angefahren: dort gab es keine Scheibenwischblätter zu kaufen, also runter von der Autobahn und rein in die nächste Tanke um dort für 15,99€ ein paar Wischblätter zu erstehen...ich muss sagen,das Ergebnis war schon beeindruckend.
Fix überspringe ich mal den Rest der Fahrt und die Wartezeit und komm zum Wesentlichen:Die Lesung
viele Texte vom Puplikum, teilweise sehr niedlich oder auch erschreckend korrrrreckt vorgetragen.Meine Highlights waren: Treffen sich 2 Deutsche in London:"...Hey,you´re heavily on the woodway...Thunderweather"
Oder Auszüge aus Schüleraufsätzen:...Der bauer pflügt das Feld, der Rabe pult ihm die Würmer aus der Furche..Fische legen Leichen ab um sich fortzupflanzen..."
Eigentlich unschuldige, niedliche Sätze,die nur durch die Erwachsenenfantasie verdorben werden.(Jaaa,ich musste sehr sehr lachen)
Und die Beiden sind einfach ein Traumpaar und so nett.Einer fotografiert den Anderen aus 7cm entfernung mit den Worten:"Oooh guck ma,toll,das stell ich ins Internet"oder einfach nur diese Zwiegespräche und kleinen Nettigkeiten.
Alles in allem total sehenswert und jeder Zeit nochmal.

Unsere Exkussion nach Köln hat was von:


6->5->4->3 Tja,dazu kann ich nur sagen,Ihr habt viel verpasst!!!
Gibt ja Gründe,für die habe ich Verständnis aber ich muss an dieser Stelle mal meinen Unmut darüber ausdrücken,wie schofelig ich es finde,sich mal so gar nicht zu melden,da macht man sich schon die dollsten Gedanken um betreffende Person:Ja Frau schöne J. ich meine sie.
Jedenfalls,die die da waren hatten mehr als ihren Spaß.

die Rückfahrt war nicht ganz so erfreulich,denn es schneite und wir sind uns zuimlich sicher,jemanden gesehen zu haben,der auf einem Brückengeländer herumhoppste.Das war wirklich unheimlich.Was, wenn er jetzt gesprungen ist?Auf der Autobahn kann man nicht mal eben Anhalten oder wenden und nachschaun...also ich hoffe ja,es war ein Pfahl mit Lumpen geschmückt aber mein Wonneproppen nimmt mir diese Illusion
Hmm,wenn er oder sie wirklich springen wollte,geht so etwas recht schnell und ohne viel Zögern.Hoff ich mal das Beste.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/11437471/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
17
19
20
23
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren