Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nun hatte die Königin Geburtstag

34 ist sie geworden.
Ich kann schon sagen, dass sich einige Dinge verändert haben, allerdings nicht mit meinem Geburtstag sondern natürlich retrospektiv gesehen im Laufe der Zeit, viel mehr der letzten Jahre.

Ich hab zwar noch nicht das erreicht, was ich meiner Meinung nach durchaus erreichen könnte aber ich bin auch keine absolute Wurst. Das ist doch schonmal ein recht erfreulicher Umstand.

Wie der herzliebe Wonneproppen und ich letztens herausphilosophierten, wird man doch schon anders. Ich habe zum Beispiel keine Lust mehr einen Großteil meiner Komplexe zu Pflegen.
Es sind immer noch genug Andere da aber so einiges ist mir mit der Zeit echt egal geworden. Beispielsweise was die Leute von mir denken wenn das Oberteil in der Disco etwas spack sitzt (es wäre sicher besser, wenn es vernünftig sitzen würde) oder auch als komisch angesehen werden, wenn ich ne seltsame Bemerkung zu etwas mach. Es gibt erstaunlicher Weise immer mal den ein oder anderen , der die gleiche Meinung hat. Ich mach mich auch mal gerne zum Affewn, wenn ich meine das vertreten zu können oder ich es gerade selber lustig finde und es ist mir tatsächlich nicht mehr so wichtig, ob Leute mich mögen.
Klar, es gibt immer einen gewissen Personenkreis, bei dem ich da Wert drauf lege aber früher wollte ich überall nen guten Eindruck lassen.
Das finde ich jetzt auch so spannend am Zeitarbeitsjob, wo man öfter mal in neue Teams kommt. Ich muss da niemandem gefallen, ich muss da meine Arbeit vernünftig machen und auf einer professionellen Ebene mit anderen funktionieren. Sonst vom Prinzip her nix.

Witziger-oder traurigerweise bin ich immer noch recht perplex, wenn ich bei anderen tatsächlich gut ankomme, weil ich ja doch schon der Meinung bin, einigermaßen langweilig zu sein oder wenig zu Unterhaltungen beizutragen. Aber das kommt auch immer auf die Leute an auf die ich treffe.
Dann kommt schonmal so der Gedanke: Wie jetzt? Die freuen sich echt, wenn ich da bin??

Ich muss ja gestehen, dass ein kleiner Königinnenteil von mir ins Rampenlicht und auffallen will andere Teile von mir gucken schräg und sagren sowas wie:"Was willst denn da? ", oder :"Mit welcher Berechtigung das denn?"
Najaaaa, bis jetzt noch mit gar keiner. Aber vielleicht bau ich das ja mit dem Tribal Dace ein bisschen aus. So nen Bühnen-BH bastel ich mir auf jeden Fall mal.

Ich glaube ich habe auch den Wunsch im Gedächtnis zu beleiben (möglichst positiv :))

Wie auch immer, ich bin entspannter in vielen Punkten als noch vor ein paar Jahren.

Trackback URL:
//ladysaville.twoday.net/stories/nun-hatte-die-koenigin-geburtstag/modTrackback

Finchen1976 - 16. Okt, 10:45

Happy Birthday und alles Liebe für ein aufregendes neues Lebensjahr wünsch ich Dir! :-)

Schöner Text, ich finde mich in einigen Punkten tatsächlich wieder. :-)

Lady Saville - 19. Okt, 19:00

Danke Dir :*
Freut mich. Ja, man verändert sich doch irgendwie :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19
Voting für Circus of...
Ewig nix geschrieben und dann sowas: Das Mera´Luna-...
Lady Saville - 30. Mai, 02:28

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4085 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren