Dienstag, 8. März 2011

Und das wart mein Karnevalswochenende

Von Donnerstag bis Sonntag war ich zu Gast bei den Ostfriesen.Meine Kindergartenfreundin ist vor ca 11/2 Jahren dort hingezogen und ab und zu besuche ich sie.
an diesem wochenende hatte sie Geburtstag.
Die Fahrt dahin,war echt toll.Bin alleine gefahren,da der Gewesene eine Betriebsratsversammlung hatte.Das war so dieses Tolles-Wetter-tolle-Musik-zum-mitsingen-und-es-auch-tun-und-die-Welt-gehört-sowieso-mir-Feeling.
Bin leider etwas zu spät angekommen,da konnte ich nicht mal mehr spazieren gehen,weil es schon dunkel war und ein paar Leute zum Reinfeiern kamen.
Sie hat dann auch sage und schreibe 55min Geschenke ausgepackt.Ich glaube am besten gefiel mir der Gummihamburger mit Quitsch,den sie u.A. von ihrem Freund bekommen hat.
Am Freitag haben wir den Veranstaltuingsort geschmückt und Sachen vorbereitet.Im anschluss kamen die Schwieghereltern und Schwiegeronkel und Tante...alle schon recht gesetzten Alters.
Irgendwie nett,dass man dazulande zum Tee läd und nicht zum Kaffe,alle tranken Tee mit Kluntjes und Sahne.
Die sah richtig gesund und rosig aus so für ihre geschätzen 80 Jahre...

Samstag war die Fete.Böse Zungen könnten jetzt behaupten,dass viele der Anwesenden besser aussahen als sonst.Und dafür,dass die da nicht so viel mit Karneval am Hut haben wurde sich auch viel Mühe gegeben.
Es wurde gespachtelt und geschluckt.Für mich gab es mal wieder nicht wirklich was,was ich schlucken wollte(Ich freue mich sehr auf die Rumverkostung)und so blieb ich den Abend über recht nüchtern.
Wir trafen uns vor Beginn der Fete alle auf einem Parkplatz,ca 200m vom veranstaltungsort entfernt.dort bekam das Schalker-Mädchen ein rosa Ich bin jetzt 30T-Shirt an,eine Pillemann-Mütze auf den Kopf und musste auf einem Gokart,welches Blechdosen hinter sich herzog zu ihrer Party fahren.(gut,dass mir sowas erspart blieb)
Der Abend verlief soweit gut,es gab eher wenig Fragen,weshalb der Gewesene jetzt der Gewesene ist-gut,die ein oder andere:du bist noch so jung und findest sicher einen Besseren-Bekundung war auch dabei.Find ich ja irgendwie drollig.(Aber schließlich war ich ja nicht ohne Grund mit ihm zusammen)

Irgendwann,ich war gerade mit einem Mädel in der Küche,hörten wir nur:knall,peng,klirr,öftz.
Schnell die Tür zum Partyraum geöffnet,riesen Meschentraube um den Vater des Geburtstagskindes versammelt,der auf dem Boden lag.erster Gedanke:Ohje!Das Herz!
Aber nein,denn als Besagter sich wieder aufgerappelt hat,lief er zur Tür mit den Worten:"Der,die *** hat mir in die **** getreten!"
auf dem weg zur Tür und mit ein paar anderen dabei,einen Mann wie einen Kleiderschrank aufzuhalten,einem anderen den Popo zu versohlen bekam ich ein kurzes Update:
Der Freund einer Arbeitskollegin hat rumgestenkert,ein Wort ergab das andere und irgenwann landete man wohl auf dem Boden.
Die Arbeitskollegin und ihr Freund sind dann auch gegangen.Ihr fehler:sie kamen irgendwann einer Stunde später zurück und wollten,betrunken,ihr Auto holen.
Naturlich blieben sie nicht unbemerkt und drinnen hieß es auf einmal vom DJ:Draußen verkloppen se sich wieder,wenn das jetzt nicht aufhört pack ich meine Sachen und bin weg!
Bei diesen worten leerte sich der Raum und alle liefen nach draußen,um etweder zu gehen,zu helfen/schlichten,mitzumachen oder zugucken.
Letzten Endes wurde niemand ernshaft verletzt,außer ein paar Platzwunden,dicken Backen oder verletztem Stolz.
Das Geburtstagskind war mit ihren Nerven erstmal ein wenig am Ende und sie tat mir wirklich leid.Sie will auch nie wieder ein Wort über diesen Geburtstag hören.
Naja,hat sich aber auch schnell beruhgt.
Das war auf jeden Fall ein Geburtstag,von dem man noch lange reden wird.:/

Da kann man mal wieder sehen,ein wenig Alkohol(oder auch nicht)und die "richtigen" Leute die zusammen sitzen und schon hat man eine echte Prügelei.

Ich bin übrigens als Wiese,oder so was Ähnliches gegangen:
Röckchen und Schuhe
hochgesteckt und ein paar Blümchen

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/und-das-wart-mein-karnevalswochenende/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren