Mittwoch, 13. April 2011

Wieder zu den Eltern??

Das ist auch noch eine Sache, die mir derzeit keine Ruhe lässt, soll ich wieder bei meinen Eltern ins Haus ziehen?

Irgendwann in naher Zukunft wird im Haus, in dem meine Eltern wohnen eine Wohnug frei.Direckt über ihnen.

Sie würden das sehr begrüßen,wenn ich da wieder da einziehen würde.
Aber würde ich das auch? Manchmal denke ich ,dass das super wäre, da ich mich dann auch besser um die beiden kümmern könnte wenn mal was ist. Mama könnte mich öfter mal besuchen kommen und auf die Miezen aufpassen wenn ich nicht da bin. Die Küche ist zwar winzig, dafür sind die anderen Räume besser aufgeteilt als meine Jetztigen.
Als ich die Wohnug das letzte mal gesehen habe(derzeit wohnt die Tante meiner Mutter da), habe ich automatisch angefangen sie einzurichten.(wie gesagt, bin aber auch ein wenig umzugsinfiziert)
Etwas günstiger wäre sie wohl auch und was auch recht verlockend ist ist das Mumiental, der hintere Teil des Gartens der zum Haus gehört und den die Tante hatte ob er allerdings richtig zur Wohnug gehört weiß ich gar nicht. Dort ist es wirklich sehr hübsch,weil da 2 große Bäume stehen,die mit Efeu regelrecht umschlungen sind. Vielleicht mach ich mal ein paar Fotos.

Allerdings hat die Wohnung auch nicht von der Hand zu weisende Nachteile:
  1. Eltern wohnen unter mir
  2. Nachtspeicher
  3. winzige Küche
  4. Schimmel im Schlafzimmer(obwohl ich dagegen immun sein sollte)und da was gegen getan werden kann
  5. Ich fühl mich dann verpflichtet bis zu meinem Lebensende da zu wohnen und ich weiß nicht ob ich das so will
  6. Tante Nervensäge,die gerne mal auf Parties ihren Busen präsentierte(in der Hauptrolle als sterbender Schwarn mit Blähungen nachts um 1.30 Uhr gerne auch Präsentation anderer Körperteile)und einfach schrecklich ist
  7. ein eher neugieriges Haus und ich will nicht ewig Rechenschaft ablegen müssen
Aber vielleicht würde das ja auch alles nicht so schlimm werden.Naja, Geld für einen Umzug habe ich eigentlich nicht so wirklich...
Mal sehen was drauß wird.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/wieder-zu-den-eltern/modTrackback

Der_Eisenschmyd - 13. Apr, 09:05

Speziell wegen den Punkten 5 und 7 würde ich davon abraten.

Lady Saville - 13. Apr, 13:50

Punkt 5 ist vielleicht was, was sich so in meinem Kopf festgesetzt hat, aber gar nicht so ist. Bei 7 ist es da schon was anderes.
Ich finde ja Punkt 6 auch nicht gerade unerheblich:)
Girl Anachronism - 13. Apr, 11:00

Ich kann dein Blog wieder sehen! :D
Also ich würde mich unwohl fühlen, so unter Beobachtung. Und dann noch Nachtspeicher und Schimmel... Such dir doch vielleicht eine Wohnung in der Nähe deiner Eltern, aber nicht ganz *so* nah, dass du dich, wenn mal irgendwie Stress ist, zurückziehen kannst und nichts mehr siehst und hörst. :)

Lady Saville - 13. Apr, 13:53

Sehr schön,woran lag es denn?
Willkommen zurück.
Ja, ds mit dem beobachtet seinwürde sich nicht vermeiden lassen.Aber gut, ein Umzug woanders hin kommt denke ich erstmal nicht in Frage vielleicht wird dann hier doch demnächst renoviert.
Girl Anachronism - 13. Apr, 20:12

Keine Ahnung, es ging heute Morgen auf einmal wieder.
Ach du machst es dir da auch schon nett, ich bin da zuversichtlich! :)
Schattenwelt - 14. Apr, 09:01

Ähhh Nachteile.....und was wären dann überhaupt die Vorteile?
Mama kann dich auch ein paar Straßen oder Orte weiter besuchen und da auf die Mietzen aufpassen wenn du nicht da bist.
Aber vielleicht bin ich hier die falsche Ratgeberin. Ich hab ja weder Mama noch Mietzenaufpasser.....ich bevorzuge meine Ruhe. Mich nervt schon die Else Kling von untendrunter.
Und erst da einziehen und dann in 2 Jahren wieder ausziehen ist ja auch blöd oder? Lieber man nistet sich gleich richtig wo ein. Und mit viel Power und (Deko)energie kann das doch wirklich überall sein wo es schön ist,oder?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren