Mittwoch, 11. Februar 2015

WOW-das nervt

Der PBH ist ja leidenschaftlicher World of Warcraft-Spieler.
Ich spiel es auch aber bei Weitem nicht so exessiv.
Bei ihm ist das wirklich so, auch wenn er es als Entspannung sieht ist er da doch sehr eingebunden und macht sich auch ziemlichen Stress deswegen. Außerdem ist er der Meinung ohne ihn funktioniert da gar nix.
Wenn ich ab und zu mal mithöre, wenn die da so Massenveranstaltungen machen könnte ich mich immer kringeln.

Progress-Spieler sind scheinbar Menschen ohne jedliche andere Hobbies oder Beschäftigung. Einer erzählte mal, dass er früher sehr extrem war und in eine Colaflasche gepulleret hat weil er "keine Zeit" fürs Klo hatte.
Sie gehen mir tierisch auf den Keks, da sie weder andere Gesprächstthemen haben noch größeres Verständnis dafür haben, dass es Leute gibt, die nicht wirklich Interesse an Guides haben, geschweige denn an regelmäßiger Teilnahme an Raids oder anderen Aktivitäten.
Im Spiel muss was erreicht werden (und eigentlich ist das ja kein Spiel^^) also heißt es für Mitläufer: Guides lesen, üben, richtig skillen, richtige Rota...blaablaa.
Mich langweilt das dann ziemlich.
Außerdem find ich diese Verpflichtungen ganz furchtbar:
Nein, am Mittwoch hab ich mich für denundden Raid eingetragen und am Freitagdaundda, außerdem Dailys und Berufe hochskillen.
Das artet echt in Arbeit aus.

Was mich aber wirklich am meisten nervt ist, dass die Spontanität total verloren geht.
WOW wird wichtiger als das richtige Leben. Dadurch, dass er sich da so verpflichtet ist es sehr schwer, was außerhalb WOW zu machen bis auf diverse Discobesuche am späten Abend.

Ooooh, wie oft hatten wir uns da schon in der Wolle, weil aus einer Stunde drei Stunden wurden oder ich meiner Meinung nach meist hinten anstehe.

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/wow-das-nervt/modTrackback

Finchen1976 - 18. Feb, 11:43

Oh, DAS kann ich allerdings mehr als verstehen... ICH hätte da ehrlich gesagt nicht viel Verständnis für, weil ich das nicht nachvollziehen kann.
Ich habe mal so exzessiv das Pennergame gespielt. Als es noch in den Startlöchern war, die haben ja auf einem minikleinen Server angefangen. Ich war da so engagiert, weil ichs lustig fand. Aber auch dagab es ständige Skills, für die ich auch mal den Wecker gestellt hatte und immer die Uhr im Blick, meinen ganzen Tagesablauf da quasi drauf abgestimmt habe (obwohl es kein "Ego-Spiel" ist wie WOW. Da klickst Du ein Skill an und der endet dann einfach nur dannundann, dann musst Du am besten den nächsten anklicken, um schnell an Punkten zu gewinnen).
Aber irgendwann fand ich das dann selbst spooky, und habe meinen Account gelöscht (obwohl ich den bei Ebay gut hätte verkaufen können ^^).

Wie bei jeder Sucht: er muss es selbst merken...

Lady Saville - 18. Feb, 19:16

was ist denn das Pennergame?
Boah, auch krass mit Wecker stellen. Gut, dass du es selber merkwürdig fandest aber davon ist er noch meilenweit entfernt :/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren