Samstag, 21. Juli 2012

Das Erdbeerblutbad

Vor einiger Zeit besorgte man mir und dem PBH Karten für 6 Jahre Empire of Darkness in Köln.
Da waren wir dann gestern.
Agonoize waren der Hauptakt...einziger Akt...wie auch immer. Ich kannte vorher nicht wirklich viel von ihnen, wenn man Bock drauf hat, ist es aber sehr tanzbar (und ich hatte gestern Bock drauf und mit einer kleinen Ibuprophenbombe ging das auch alles wunderbar).
Was ich auch nicht wusste, aber im Laufe des Abends durchaus mitbekam ist diese spezielle Bühnenshow. Hier mal eine kleine Impression:


Das Publikum schien das aber größtenteils gaaaanz hinreißend zu finden, so blutbesudelt rumzuhoppeln.
Fand das ja eher kurios und glitschig aber auch lustig,so richtig schön eingesaut. Generell finde ich aber solche böööööösen Auftritte etwas albern und überzogen. Ich weiß nicht, ob man seinem Publikum unbedingt sowas bieten muss.Es wurden auch noch andere Sekrete verspritzt, was dos sollte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...Aber wie heißt es so schön: .. Kann auch verstehen, wenn sich da einige drüber ärgern, die ihre besten Corsagen anhaben.

Aber war gestern mal wieder ein bisschen was anderes als so ein einfacher, popeliger Discoabend.
Und der PBH und ich hatten noch ein sehr schöns Gespräch über uns:)

Trackback URL:
https://ladysaville.twoday.net/stories/das-erdbeerblutbad/modTrackback

Schattenwelt - 22. Jul, 17:22

YEAYYY....musste irgendwie spontan jetzt an das hier denken:
^______^

http://www.youtube.com/watch?v=eADGy8c3D8o

Wo waren die echten Vampire? Also die hier meine ich:

http://www.youtube.com/watch?v=YRBk3DzFoRU

Lady Saville - 23. Jul, 00:49

Haha...hatte auf jeden Fall was davon.
Und ich bin mir gaaaaaaaaaaaanz sicher: Da warn bestimmt auch ine Menge echter Vampire(oder wenigstens welche, die sich dafür hielten...) Ach, wieso ist diese Szene manchmal so albern?
Schattenwelt - 27. Jul, 09:52

Die ganzen Kajal-Vampire dienten bestimmt den echten Vampiren als Futter hinterher......in einer dunklen Gasse *hahaha*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das,was ist.

Das Büstenhalterfachgeschäft
100 Jahre ist es her, seit dieser Blog das letzte Mal...
Lady Saville - 28. Mär, 11:08
Gewichtige Gedanken
Ich habe mir schon oft die frage gestellt, warum ich...
Lady Saville - 23. Apr, 13:28
Vom Praktikum
So, ein kleines Update, weil es ja nun endlich wieder...
Lady Saville - 26. Mär, 16:30
Von Mondscheintassen...
Ein toller Titel wie ich finde, besser macht es die...
Lady Saville - 8. Jan, 00:20
16:8 und so ähnlich
Nachdem ich die Diagnose Prädiabetes erhielt, war ich...
Lady Saville - 21. Dez, 18:16
Praktikum
So langsam wünschte ich, es wäre die LWL- Fachschule...
Lady Saville - 21. Dez, 18:01
Es hat sich ausgeplayboyhasit
Und das schon im Mai letzten Jahres. Ich hab lange...
Lady Saville - 19. Dez, 10:58
Irgendwann wird es weitergehen
Ich freue mich wirklich, dass Twoday weiterbestehen...
Lady Saville - 12. Dez, 09:19

Regenbogenfreunde

Das,was war.

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Bücher...Büüüüücher

Musi

Meine Kommentare

Irre,oder? Wie due Jahre...
Irre,oder? Wie due Jahre ins Land ziehen. Ich schaue...
abendGLUECK - 31. Mär, 16:21
Deine Genussmomente klingen...
Deine Genussmomente klingen sehr gut. Und oft kommt...
abendGLUECK - 28. Dez, 23:36
Ja, ich weiß, was Du...
Ja, ich weiß, was Du meinst. Man hat ein anderes Bild...
abendGLUECK - 21. Dez, 17:26
:´-D Wie Frauen?
:´-D Wie Frauen?
LadySaville - 21. Dez, 16:44
Sich bewusst dafür zu...
Sich bewusst dafür zu entscheiden mal nix zu machren...
abendGLUECK - 19. Dez, 10:22

Herzlich Willkommen

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

Suche

 

Status

Online seit 4897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:08

Ping

Besucher



Alltägliches
Es singt in meinem Kopf
Festtage
Fundstücke
getestet
Impressum
Kätzchenspätzchen
kriminelle Aktivitäten
Küchenzauber
Merkwürdigkeiten
nervt
Packen wir es an
Produktplazierungen
Schatten der Vergangenheit
Seelen(un)heil
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren